vw teilemarkt

Backofenspray?

lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Mahlzeit, habe jetzt meine Sommerschlappen druff gezogen und mein Nachbar sagte mir, dass ich die schmudeligsten Reste wegbekomme, wenn ich die mit Backofenspray einsprühe. Ist das richtig?! Hat das schonmal wer gemacht?

Ich meine von der Theo her müsste das gehen, aber vielleicht teste ich das erstmal an alten Alu`s.



Also ich persönlich mach die immer sauber bevor ich die Reifen einlager. Da reicht bei den Alus Wasser, Spüli und ein Schwamm bzw. Zahnbürste (natürlich ne Alte )

Backofenspray ist für richtig altes und eingebranntes...
Ich kann mir zumindest vorstellen, dass die Reifen dir das Zeug übel nehmen


felgenreiniger tuts auch



also ich weiß nit ob ich mit backofenspray an die felgen gehen würde.
wäre da eher vorsichtig.

hast du schon mal von ha ra gehört. diesem putzzeug?
da gibt es alleskönner. der ist super. den musst du nur mit wasser verdünnen und aufsprühen. damit kannste echt alles sauber machen und das zeug greift nix an.


und wie schauts aus mit so schicken wasserrändern auf den sitzen?

hatte nen wasserschaden am loop und es sieht einfach scheiße aus

sitzbezüge drauf oder hab ihr ne bessere idee, wie ichs weg bekomm?
mit polsterschaum ists nicht sonderlich besser geworden..


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Naja probiers einfach aus, wenns Shit wird, kannste immernoch die Bezüge draufmachen!


@biggi
da kannste auch dieses zeug von ha ra nehmen.
mein freund hatte auf seinen sitzen auch wasserflecken weil der kleine dussel nachts das fenster offen gelassen hat.
habe damit 2 mal die ganzen sitze geschrubbt und dann das auto in die sonne gestellt. und jetz ist alles weg


gut und wo gibts dieses wundermittel?

und wo nehm ich die sonne her?


naja in dem wetter musst du dann wohl die heizung ein wenig aufdrehen. oder du wartest noch ein bisschen. die sonnte kommt schon.
wo du das mittel her bekommst....mh. ich frag mal meine mutter. die kauft den kram immer. sag dir morgen bescheid.



das wär suuuuper

danke schon mal!


lupolizer
  • Themenstarter
lupolizer's Lupo

Ja gib mal den Preis durch, dann nehm ich auch mal was davon!


gelöschtes Mitglied

    Morgen is ja nu schon ein paar Tage vorbei...
    vielleicht hilft der Link hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibts unter Pflegemittel diverse Reiniger. Welches davon Hoppler nun genau meint weiß ich nicht, aber meine Ma hatte das früher auch. Nach der Beschreibung könnts dieses Rollfix (~4&euro sein... oder vlt noch diese konzentrierte Vollpflege (~10&euro?
    Is glaub ich aber sowas wie Tupper... gibts nich direkt zu kaufen nur über sone Beraterinnen und "Reinigungspartys"...


  • lupotreff.de
    #13 - 09.04.2007sitzbezüge auto wasserflecken lupo welches backofenspray für bäcker backofenspray auf reifen? backofenspray reste backofenspray felgen backofen spray auf reifen backofenspray,auto sitzbezüge mit backofenspray backofenspray stoffsitze auto welches backofenspray ha ra backofenspray t
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences