vw teilemarkt

Lampen

Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

Moin zusammen! Habt ihr an euren autos die Lampen fürs abblendlicht ausgetauscht? Möchte nämlich andere bei mir reinmachen! Jetzt frage ich mich, welche sehen gut aus? Also welche kommen dem Xenonlicht am nächsten? Was ist erlaubt usw.
MFG Wagga



Moin!

Also ich habe "Osram Cool Blue" eingebaut.
(Fern/Abblend+Standlicht)
Haben einen Brennwert von 4000°K - Xenon hat 4100°K!

Sehen fast aus wie Xenon und machen richtig Sonne!


Na die am besten finde ich die 30% Plus von verschiedenen Herstellern. Die Leuchten heller und halten trotzdem lange.
Wichtig ist nur Markenware kaufen und von eingefärbten Gläsern die Finger weg, das Schluckt Licht!



Vom Tüv/Dekra wurde bewiesen das die meisten +15%, +30%, +50% Lampen nicht der Warheit entsprechen!

ChrisOne hat recht: Hände weg von eBay schrott!

Bin von den Osram überzeugt!
(Qualität/Haltbarkeit)


Moin,
hab mir beim Aldi damals H4 Blue geholt. Das ist sowas wie Phillips Blue Vision oder eben Osram cool Blue. man merkt schon echt etwas. Das licht ist dann weißer, und dadurch fallen reflektierende Sachen noch mehr auf.

Gruß Martin


Denk mal die Aldi Lampen kann man nicht mit den Osram Lampen vergleichen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Schau dir am besten auch mal die anderen Typen an:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal sone Frage welchen Sockel haben die Scheinwerfer vom Lupo? H4?

    Greetz Daniel


    Jup!

    H4

    Bis auf den GTI, der hat Xenon


    Moin,
    @ Lupus:
    schon klar dass die nicht identisch sind. Auf der Verpackung stand immerhin auch 4000°K. Und ich denke der Unterschied dürfte demnach nicht sehr groß ausfallen.

    Gruß Martin



    @McMathin

    Ist möglich.

    Aber wie schon gesagt: TÜV/Dekra hatten Lampen mal geprüft.
    Bei den meißten ergab sich, daß auf der Packung beschriebene nicht der Warheit entspricht - schon garnicht bei "NoName" - Produckten.

    Ich vertraue lieber Markenherstellern!
    Wegen ständig geprüfter Qualität

    Will doch niemanden was aufzwingen, falls das den Eindruck erweckt!


    Hab so'n Test gefunden:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wagga
    • Themenstarter
    Wagga's Lupo

    ich hab auch noch nen test gefunden! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Osram Light@Day oder die Philips BlueVision würde ich nehmen. Mal ne andere Frage... wer von euch hat schon mal die Birnen gewechselt? Da muss ich auf der Fahrerseite erstmal die Batterie austauschen oder?


    Du mußt die Batterie nur lösen und ein wenig auf die Seite schieben.
    Und wenn du einen 16V hast mußt du auf der anderen Seite die Luftansaugleitung lösen und zur Seite biegen


    Recht herzlichen Dank!


    Lupofahrer müssen sich untereinander Helfen!
    (Ungeschriebenes Gesetz)


    lupotreff.de
    #17 - 09.05.2005scheinwerfer sockel lupo sockel lupo h4 lupo xenon lampen lupo sockel für lampe aldi h4 scheinwerfer vw lupo was für scheinwerfer sockel "mcmathin" h4 blue aldi lupo lampensatz vw lupo lampen welcher sockel vw lupo scheinwerfer sockel lupus lampe lampen lupo? h4 lupo 2005 lupo scheinwerfer birnen sockel lupo licht sockel &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/351&ei=zymuulpdgupy4qsvxogqca&usg=afqjcnhi3vdfsyhttntqdenjvzfkbghkfg lupo sockel aldi h4 blue vw lupo xenon birnen für h4 sockel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences