vw teilemarkt

Adapter für Porsche C2 Felgen

Vossi
  • Themenstarter
Vossi's Lupo

MOIN MOIN
Bin auf der Suche nach adapterplatten für Porsche C2 Felgen... Habe schicke 16" Fahre selber einen Lupo 1.4 16v 75PS... Habe auch schon bei ebay wat gesehen weiss aber nicht ob der Preis von 139 euronen gerechtfertigt ist.. Ach und was würdet ihr für ne Felgenfarbe wählen? Der Lupo hat silber metallic dachte an schwarz weiss aber noch nicht genau...vielleicht hat jemand ja nen Tipp für mich... Danke



Für Alle zusammen kann man sagen das geht in Ordnung.
Für die Farbe würde ich an Deiner Stelle nur Hochglanz-poliert wählen denn das sieht ganz gut aus aufn Silbernen oder Du machst die Hochglanz-schwarz so wie viele Hamburger...

MfG
GTI


gelöschtes Mitglied

    bei silber würd ich se polieren



    Vossi
    • Themenstarter
    Vossi's Lupo

    Hochglanz schwarz? ist das dein Ernst? kann mir das net wirklich vorstellen.... schwarz matt könnt ich mir vorstellen, aber hochglanz? Wird montag zum Lacker gehen, mal schaun was der sagt... achja war heut schonmal da ohne felge, der will 85 euronen dafür haben... fair? war bei K&K in Hamburg...


    Naja... dann muss der Lack super weich sein sonst hast Du schnell Steinschläge und dann sieht Deine Felge/n aus wie hingeschissen

    MfG
    GTI


    Vossi
    • Themenstarter
    Vossi's Lupo

    Hab meine felgen heute beim Lacker abgegeben... der wollt nur noch 75 euronen pro felge... hab mich für silber brilliant entschieden, hat er mir empfohlen uind gezeigt... sollen freitag fertig sein werde ein foto reinstellen.... AHHH hilfe hab gerade gemerkt das der preis von 139 euronen für die adapterplatten pro ACHSE ist... hat jemand noch welche im angebot? oder über?


    lupotreff.de
    #7 - 26.03.2007porsche adapter lupo adapters fur c2 felgen felgen adapter fur porsche
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences