vw teilemarkt

Einstellung am Fahrwerk hinten?

steve
  • Themenstarter
steve's Lupo

Hi!
Als ich neulich beim TÜV war um mein fahrwerk und die Felgen eintragen zu lassen, meinten die, das hinten nochwas auf die tieferlegung angepasst werden müsse, ich weiß aber nich mehr was das war....
Spur und Sturz sind eingestellt und ich hab halt keine ahnung, was man hinten sont noch einstellen kann.........
Eingetragen hab ich trotzdem beides bekommen, weil ich dem Prüfer versichert habe,dass ich das direkt machen lasse.
Habs halt nur vergessen
Wär über helfende Worte sehr froh, danke im voraus,
lg
steve



Hat dein 98er Lupo schon ABS?
Wenn nicht, kann er eigentlich nur den Bremskraftregler an der Hinterachse gemeint haben. Da dem jetzt durch die Tieferlegung eine Zuladung suggeriert wird, wird hinten mehr Bremsdruck eingesteuert. Das solltest Du noch ändern, bevor der Kleine hinten überbremst, denn das kann gefährlich werden.

Mfg Matthias


steve
  • Themenstarter
steve's Lupo

Hi!
Nein, hat kein ABS.
Vielen Dank für die Antwort, dann weiß ich jetz wieder bescheid und kann das machen lassen!
Lg,
steve



lupotreff.de
#4 - 27.03.2007vw lupo bremskraftregler beim fahrwerkseinbau lupo hinterachse mehr sturz duch fahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences