vw teilemarkt

Felgengrößen

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi..
Wollte mal Fragen in welchen Dimensionen ich die Felgen für nen 50PS Lupo benötige (Fahren kann)...
Also Durchmesser Breite und ET... immer max und min wenns geht...
Gruß Carsten



hmmm...kommt ganz darauf an..wenn du das so meinst,bis zur welchen grösse du eingetragen bekommst,ohne jegliche karossereiarbeiten zu beanstanden,hmmm grübel....so weit ich weiss sind 7 und 8x15 Et 20 mit 195/45/15 überhaupt kein problem...8x14 Et15-20 mit 195/45/14 und 7 bzw 8x16 Et 25 mit 195/40/16 auch net...

weiss aber net genau...fahre selber 8x14 Et 15 mit 195er vorne und hinten 9x14 Et 15 auf 225er hinten,du muss ich was machen...

aber frag mal noch die anderen....

gruss pucky


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Ja um die Reifengrößen geht es mir nicht ganz so... Am meisten die Breite und vorallem die ET der Felge...
Gruß Carsten



Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

kann mir die Frage denn keiner beantworten?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences