vw teilemarkt

Felgen mit 60/40 H&R

MadMaggal
  • Themenstarter
MadMaggal's

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Meine Freundin hat sich für ihren Lupo ein 60/40 H&R Cup Kit gekauft! Jetzt brauchen wir noch felgen!
Welche Felgen- mit Reifengröße kann ich daran noch verbauen ohne das ich was ziehen oder bördeln muss?

Vielen dank

MFG MAGGAL



ihr immer mit euern scheiß tieferlegen das ist alles nur gift für die aufhängung und lager, der loop ist darin sobiso so schwach gebaut.
aber nun zu den felgen es kann sein das du schon bei 185 reifen probleme bekommst bei der tiefe ich würde dir 7,5zoll breite felgen empfehlen mit 195 reifen
da musst du definitiv ziehen sieht aber eben besser aus als 185 reifen
musst du selbst entscheiden
ich hab meinen nicht geschrumpft fahre aber trotzdem195/45-15 reifen mit 7,5zoll breiten 15 zollern und musste nix ziehen.


sorry hab mich verschrieben sind "nur" 7 zoll breit
nimm die



7J 16 mit 195/40/16 geht sich sicher aus ohne Bördeln und ziehen. Die ET ist 37 bei meinen OZ.

mfg Gerhard


@ robert.,....hey....loop der net tiefer ist, ist kein richtiger loop....offroad lock ist out lieber robert...aber ist ja geschmackssache....


@MadMaggal...also bei 60/40 würde ich dir 15 zöller in 7 zoll empfehlen mit et20....die bbs limited edition sehen geil aus..

gruss pucky


MadMaggal
  • Themenstarter
MadMaggal's

Hast du da ein bild von den BBS?
Find leider nix!


ja diese hier zb.....


pfeffer.jpg
pfeffer.jpg

Hab auch das 60/40 H&R Cup Kit drin Hab da jetz 16" drauf mit 195/45 Reifen, jetz weiß ich die Felgenbreite nicht mehr.......passen aber hinten ohne Probleme und vorne hab ich bördeln lassen weils ein bisschen in starken Kurven geschliffen hat.


lupotreff.de
#9 - 13.04.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1438.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences