vw teilemarkt

innen verkleidung

Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

so hab mal eine frage will meine innen verkleidung neu beziehen !
vielleicht kann mir da jemand tipps und kosten sagen

wäre mir sehr viel geholfen
da ich da keine ahnung habe !

himmel und seiten teile hinten !



Hi, ich habe meine Türpappen mit roten Leder bezogen! Habe es mit Sprühkleber gemacht kostet ca 11€ die Dose und reicht für 1,5 -2m²! Das Kunstleder hat mich Für 2m x 1,50m 10€ gekostet bei mir ausm Stoffmarkt! Ist eigentlich ne billige angelegenheit und macht gut was her!
Gruß Strasas


Keine Probleme wegen den gebogenen Stellen?



Ne eingentlich nicht aber besser ist es man macht das zu zweit weil dann kannste das besser auflegen und ziehen! Also bei mir hat das ganz gut geklappt! In meinem Profiel siehste das auf einem Bild!
Gruß Strasas


Gehen die Türpappen dann auch ohne Probleme wieder an der Tür zu befestiegen?

Liebe Grüße
Claudi


Hi, jo bei mir war es kein Problem gingen ohne eine Rille oder weiteres wieder dran!
Gruß Strasas


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

nah hört sich ja nicht so schlecht an hast vielleicht fotos zum gucken weil i muss mich da mal um gucken mfg rene wie lang hast dafür gebraucht?
und vielleicht jemand eine andere idee


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

hallo strasas sieht schön aus !


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

hat irgend von einer von euch eine ahnung ob i denn himmel auch verkleiden kann wie und wie es ist mit dem raus tun ! bitte um antworten
mfg rene



Hatte meine Innenverkleidung bei meinem Exauto mit gelber Lacktischdecke bezogen. Sah auch geil aus, nur die gebogenen Stellen, sind nicht 1 A geworden


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

hast vielleicht bilder davon und wieviel mir das kostn könnte


Hi Fotos von nahen habe ich leider nicht nur das was du im Profil siehst! Habe das Samstag Nachmittag gemacht mit nem Kumpel dauerte etwas weil der Kleber erst immer durchziehen muss! Ca. 3 Stunden! Ne andere Idee wie man es machen kann habe ich leider nicht!
Gruß Strasas


Und was ist mit dem Bezug der schon vorher drauf war ? Hast du den abgezogen oder einfach überklebt ?
Ich denke mal da ihr nur 3 std gebraucht habt habt ihr einfach das überklebt oder ?
Ich werde wahrscheinlich meine hinterenpappen nen bissl modifizieren wie beim gti damit ich dahinter noch nen komposystem setzen kann ! Aber ich weiß noch nicht ganz wie ich das realisieren soll naja ich probiers die Tage einfach mal aus !


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

ja das ist eine gute frage ! ich will es auch machen denn meine ausstattung ist sehr verschmutzt !


Hi, nein den Bezug habe ich Komplett entfernt! (eher gesagt abgerissen) Brauchte ihn eh nichtmehr da der so dreckig war vom Vorbesitzer und nen Brandloch auchschon drinn war! Aber das abbeziehen geht teilweise echt schwer weil der da so stark drauf sitzt!
Gruß Strasas


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

hi und wieviel kleber hast da gebraucht und wie sind die teile gesteckt sind die leicht rinter zu abmontieren und montieren ? und welche marke kleber ? mfg


Hi habe von Patex den roten Sprühkleber genommen 1 bis 2 Dosen reichen jenachdem wie du es aufträgst! Die Teile bekommste ganz leicht runter sind nur am Türgriff geschraubt (2 Schrauben) und sonst gesteckt! Die hinteren sind nur gesteckt!
Gruß Strasas


Cool.

Ich will das auch machen und auch wie bei gti bei denn hinteren verkleidungen.
Postet bitte mal nen paar bilder wie ihr das da gemacht habt.
Möchte nen 3-wege system verbauen und deswegen brauch ich dort nen gitter o.ä. in der verkleidung

danke für die antworten


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

danke schön hast du schon mal dran gedacht denn himmel auch zu machen !


Du wirst es nicht glauben aber ich habe mir letzte Woche neuen Stoff geholt für den himmel! Also werde ich mich die tage da auchmal dran setzen! Mal sehen wie gut das klappt!
Gruß Strasas


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

kannseit mir dabei fotos machen und wie de abdeckung raus kriegen tust mfg rene ! wäre mir sehr viel geholfen !


Jo wenn ich mich dabei setze bekommste nachher ne ausführlich Anleitung!
Gruß Strasas


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

sag mal in vorhin ein danke schön °°°°°


gelöschtes Mitglied

    @Strasas
    Beziehen des Himmels müsste ja eigentlich kein Prob sein, nur das ab bzw. dran montieren.

    Bin jetzt auch dabei meine Innenverkleidung neu zu beziehen. Hoffe es geht alles gut, wie bei dir...


    Hi, will das wahrscheinlich nächstes Wochenende machen! Ne wird bestimmt kein Problem! Beim beziehen wird es vorne bestimmt nicht leicht bei den Sonnenblende und den Angstgriffen wegen den blöden ausbuchtungen aber das wird schon! Bei dir klappt das bestimmt auch wie gesagt macht das aber am besten zu zweit dann lässt sich das alles leichte legen und ziehen!
    Gruß Strasas


    Taurus
    • Themenstarter
    Taurus's Lupo

    glaub auch werd dann mal anfangen mit denn seiten teile das i mal sehen kann wie es funktioniert dann schick ich dir bilder ! mfg rene


    Hi, habe meinen Himmel fertig hat so ca 2 Std gedauert mit Ausbau und Einbau! ging ganz gut hatte keine Probleme Fotos kommen noch mache die morgen wenn es hell ist andere habe ich schon vom aufkleben!
    Gruß Strasas


    Taurus
    • Themenstarter
    Taurus's Lupo

    cool freu mich schon mfg rene ! wie gehts sonst so !


    Hi Rene hier sind die bilder vom Himmel! Eingebaut habe ich es leider nochnicht fotografiert! Mache ich aber noch hatte heute leider keine Zeit! Die Bilder jetzt sind alle von der Handykamera deshalb nicht ganz so schön aber sieh selbst!
    Gruß Strasas


    DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    DSC00129.JPG
    DSC00129.JPG
    DSC00127.JPG
    DSC00127.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Nice. Ich schätze mal aber, dass es ne Weile gedauert hat, um den alten Stoff abzureissen oder?



      Kennst du vlt. ganz zufälligerweise die Maße des Himmels?


      lupotreff.de
      #31 - 19.04.2007innenverkleidung vw lupo demontieren vw lupo türgriff innen anleitung abbau der innenverkleidung heckklappe lupo lupo innenverkleidung wieviel stoff anleitung ausbau lupo innenverkleidung wv lupo innenverkleidung vw lupo fahrertür innenverkleidung demontage vw lupo fahrertür innenverkleidung demontage anleitung innenverkleidung seat arosa lupotreff rene abbau innenverkleidung fahrertür vw lupo lupo anleitung verkleidung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1490.jpg ausbauanleitung türen innenverkleidung lupo anleitung vw lupo türgriffe innen ausbauen verkleidung innen lupo vw lupo kofferraum innenverkleidung ausbauen anleitung lacktischdecke innenraum beziehen innenverkleidung heckklappe lupo seitenverkleidung innen lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences