vw teilemarkt

Bremsen!

LupoRS1
  • Themenstarter
LupoRS1's Lupo

Hello...


Sagt mal von welchen Auto passt denn die Bremsanlage ohne weitere Modifikationen auf einen Lupo GTI ? ?

Bremsanlage sollte mehr leistung als die Standart GTI Anlage.

ganz Speziell im hi bereich!



also ich kann dir keine bremse sicher sagen die passt, aber rothe motorsport baut den gti ja auf turbo um und da haben die auch andere verbaut, also frag doch mal da nach welche die benutzt haben.
würd mich selber mal interessieren!
kannst ja mal posten auf was fürn ergebnis du gekommen bist


einige leute verkaufen ein loop GTi mit corrado G60 bremsanlange an der VA. ich weiß nicht wie groß der aufwand ist aber habe schon 5-6 gesehen damit.



gelöschtes Mitglied

    Jop das mit der g60 ist richtig! Allerdings bracuh man beim Lupo Gti eigentlich nur die Sattelhalter der G60 und natürllich die Scheibe.

    Beim normalen Lupo sind Achschenkel, G60 Bremansanalge und Schläuche zum Anschluss ans Hydraulische System erforderlich.

    Die hinteren Scheiben reichen so aus.

    Umbau sollte nicht die Welt sein, mach ich auch bald.


    Also die G60 Hinterachse und die des lupo sind sich sehr ähnlich und passen unterm Lupo also sollten die bremsen auch passen oder... die meisten die auf 1,8 Turbo umbauen haben meistens G60 Bremsen !

    MFG Martin


    gelöschtes Mitglied

      Richtig. Aber wie ich schon gesagt habe nur vorne

      Hinten sind es dann die vom Lupo 101PS oder die GTI 125PS.


      also wenn man die g60 bremsanlage passt, dann wird auch ohne probleme die 16v bremse passen, sind ja auch ziemlich ähnlich...
      wenns mich net täuscht kriegt man die auch leichter her...


      gelöschtes Mitglied

        Ja aber er hat doch schon Scheiben hinten da er nen Gti hat, also brauch er sich da nicht drum zu kümmern! G60 ran und fertig bzw er brauch ja nur die halter!

        Und das man ne 16v Achse (101ps) eher bekommt als ne Gti würd ich so nicht sagen. Die Gti Achse zieht allerdings ne Spurverbreterung nach sich, hat er aber ja eh schon .

        Er kann auch vorne ne 305er Scheiben fahren aber das wird bisschen teurer
        und dazu muss er 16 fahren mit g60 gehen 15er.


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences