vw teilemarkt

1. Lupotreff.de Treffen, voller Erfolg!

KlausW586
  • Themenstarter
KlausW586's Lupo

Hi!
Das heute in Dortmund stattgefundene Treffen war echt geil!

@ Bäcker#: denk bitte daran die homepage zu posten.

Schöne GRüße aus dem schönen Buldern!

Klaus



Dem kann ich mich nur anschliessen. War super schön...


Bleibt mir nur noch zu sagen seit heute weiß ich wieder warum mich zu hause alle Trottelkind nennen....

Aber auch ich habe noch nach hause gefunden thx Klaus...

Hoffe ihr habt alle gut heimgefunden freu mich schon auf´s nächste mal...

Greetz vom Trottelkind a.k.a Kaddi


Keine Sorge, die Bilder kommen sobald ich den Link bekomme! Versprochen!

Ich fands auch richtig Super!
Obwohl der IKEA Parkplatz ja abgeschlossen war, nicht war KADDI!
Müssen wir unbedingt mal wiederholen





Ey ich jkann da nix für... Die Idee mit iKEA in Do war nicht von mir....

Endlich mal was wo ich nich dran schuld bin... HEHEHE


So habe natürlich mal wieder die Hälfte vergesse...

Wünsche euch allen noch ein schönes Osterwochenende...

Werde morgen mittag mal die Reise in Papa´s "Heimatland" antreten... (Gut das der Lupo zu Hause bleibt und nicht mit nach Holland muss. Irgendwie sind die ja alle komisch da... )

Hoffe das die Foto´s zu sehen sind wenn ich wieder im Lande bin..

Bis dahin

Greetz Dat Kaddi


gelöschtes Mitglied

    Na schade das ich nich da gewesen biN!
    Aber das nächste ma kann ich ja hinter @ Bäcker her fahren!
    Kommst ja eh aus der selben bzw. Nachbardorf!


    @Pho3nix
    richtig, ich hatte mich auch ein bisschen gewundert, dass du nicht mit gekommen bist
    Naja, ... SELBST SCHULD!
    nächstes mal dann halt

    Als wir wieder zurück waren sind mein Kumpel und ich noch nach Rheine zum OBI gefahren und wollten gucken, ob da noch ein paar Autos rumstehen, die man angucken kann.
    Dann kommen wir da an und ich dacht nur "WTF? Was is hier 'n los!?"
    Alles voll mit Autos!
    Nur hatten die alle so ne lustige blaue Lampe aufm Dach

    Die haben alles angehalten was nicht mehr 100% Serie war ... mich natürlich auch. Papiere kontrolliert, Platzverweis ausgestellt, ab nach hause.
    Naja...


    @all
    Hier übrigens ... die Fotos:
    http://janschmitte.ja.funpic.de/tw...=lupotreff.de

    Gruß Christoph


    P.s.: Frohe Ostern!


    gelöschtes Mitglied

      @Pho3nix
      Verdammt, das Treffen hab ich ja total verpennt!
      Naja, dann sind wir halt beim nächsten mal mit dabei.



      @Der Bäcker
      Die Fotos sehen übrigens gut aus, alle schön in einer
      Reihe und schön bunt...

      ...fehlt halt nur noch mein grüner Loop dazwischen!


      KlausW586
      • Themenstarter
      KlausW586's Lupo

      Die Fotos sind ja super geworden!

      @lupolizer u bäcker: habt ihr die motorhaube noch abbekommen?

      also dann, frohe ostern an alle!



      gelöschtes Mitglied

        schicke fotos.
        da fehlt aber in der tat noch was gruenes.
        auch ein froschfotzengruener haette sich da super gemacht, haben ja doch einige im forum...
        schoen fotografiert - da krieg ich richtig wehmut...

        gruss,
        tom


        @Klaus
        Ja, haben wir
        Ich hole Fritte habe nur auf den Stern in der Mitte der Schraube geachtet, und dabei völlig übersehen, das es eigentlich ne völlig normale 6-Kant schraube ist die sich mit einer 13er Nuß problemlos lösen lässt


        Die Komplimente zu den Fotos werde ich an den Fotographen weiterleiten!
        Da wird sich einer freuen!


        jo gestern das treffen war echt nicht schlecht wäre aber bestimmt noch besser gewesen wenn mehr lupos aufgetaucht wären naja den einen oder anderen Loop haben wir ja gesehen aber die sind leider nicht zu uns zu gestoßen..
        Aber war trotzdem cool.
        Bis zum nächsten treffen


        Bin richtig froh, dass ich mich auch in die für Schalker verbotene Stadt aufgemacht habe.

        Finde es echt witzig, wenn sich ein paar Leute treffen, die das gleiche Hobby haben.

        Unsere Fahrt nach Burger King sah übrigens total scharf aus. Ich hatte ja als letzter Lupo die beste Sicht.

        Wiederholung auf jeden Fall erwünscht.

        @Bäcker: Habe deine Haube gut und sicher nach Hause gebracht. Wird bearbeitet. Soll der Halbmond eigentlich auch zu? Oder soll ich den offen lassen?
        @Ka-Man(der Fotograf): Danke für die Bilder!

        Grüße alle die da waren und die die sich das hier mit Interesse durchlesen. Bis zum nächsten Mal mit hoffentlich doppelter Teilnehmerzahl!

        Olli


        KlausW586
        • Themenstarter
        KlausW586's Lupo

        Also ich glaube wenn die anderen lesen wie gut es war, haben wir nächstes mal bestimmt über 15 lupos da!

        ich werde mich bei mir in der gegend mal nach geeigneten plätzen umsehen!

        Gruß an alle die gestern dabei waren!


        Und denk mal an ein Bild.

        P.s. War ja von den bunten Lupo´s ein perfektes "Ostereiertreffen"


        grashalm
        • Administrator
        • lupotreff.de Team
        grashalm's Lupo

        hey,

        geil dass es gelappt hat
        Auf jedenfall habt ihr bewiesen, dass ihr ein Treffen organisieren könnt. Ich habe da einfach viel zu wenig Zeit für.

        Also, falls ihr das nächste Treffen macht, dann sagt mir bescheid, dann könnt ich das in einem Newsletter oder ähnlichem Bekannt geben

        Grüße
        euer grasi


        @lupolizer
        Bitte auch zu machen!
        Danke!


        @lupolizer fand´s ganz lustig wie die Leute in den andern Auto´s bzw die am Straßenrand und beim King geguckt haben als wir da lang gefahren sind...

        Foto´s sind echt mal gut geworden dickes Lob

        Vll sollten wir schon mal anfangen das nächste Treffen zu planen. Bei der Entscheidungsfreudigkeit hier.....

        Greetz Trottelkind

        PS und Frohe Ostern euch allen nochma


        Direkt wiederholen am 1. Mai

        hat auch jeder frei und IKEA bestimmt wieder zu!

        Auch das Wetter ist bestimmt wieder spitze


        Spitzen idee...

        such schon mal nen wetterbericht raus


        Machen dazu nochmal nen neuen Beitrag auf und melden das an Grasi. Dann haben wir die 15 Auto´s bestimmt voll!


        naja statt ikea sollten wir dann vll lieber doch auf den metro pplatz zurückgreifen.... Falls es denn in do stattfinden soll


        Ja schon klar. IKEA hat dann eh wieder zu. Finde DO eigentlich gut, weil es doch sehr Zentral von einigen Leutchen liegt.


        Jetzt weiß ich aber was der Slogan zu bedeuten hat von IkEA- Entdecke die Möglichkeiten....

        Also meinst du wird aus der alljährlichen Maiwanderung ne Maifahrt?


        Also ich fand es eigentlich ziemlich lustig, wie wir alle vor dem verschlossenen Tor standen und uns mit den Autos in die Parkplatzzufahrt 'gequetscht' hatten!


        Ich würde auch gerne wiederkommen, nur habe ich mich freiwillig zum Arbeiten am 1.Mai gemeldet (ich Depp) :'(


        Gruß
        Christoph


        Na klasse Bäcker. Toll gemacht.
        Aber muss man als Bäcker nicht gaaaaannnzzz früh anfangen und ist morgens schon fertig?

        Kannst ja nachkommen oder biste zu müde?


        na da würd ich mal sagen alles richtig gemacht...

        und ich dacht schon ich wär n Trottel.....


        Nee du bist doch Zitat:

        Trottelkind



        Nächstes mal komm ich auch vorbei hatte den thread zu spät gelesen


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences