vw teilemarkt

GTI Gewindefahrwerk HILFE?!

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

Hallo,
habe zwar lange nix von mir hören lassen, aber es ist viel passiert...
Unter anderem habe ich momentan ein Problem bei dem ich etwas Hilfe gebrauchen könnte...
Also zum Problem selbst.

Ich habe bei meinem GTI ein H&R Gewindefahrwerk verbaut (durch den Vorbesitzer). So nun ist bei mir hinten ein Dämpfer kaputt.
Wollte hinten also die Dämpfer wechseln, dazu habe ich mir dann den Karton, wo mein orginal Fahrwerk drin ist mal genauer angesehen.
Auf dem Karton steht die Art.-Nr. 29479-1 , also die für den "normalen" Lupo bzw Arosa.
Die Art.-Nr. für den GTI ist 29479-2...
Worin unterscheiden sich die Fahrwerke nun?
Den einzigen Unterscheid den ich bisher rausbekommen habe ist, dass man das Fahrwerk beim "normalen" Lupo 10mm weiter runter drehen darf vom TÜV her...
Sonst sind sie gleich, also an der HA und auch vom Preis.


Würde mich echt über jeden brauchbaren Rat freuen!


mfG Patrick



lupotreff.de
#2 - 11.04.200729479-2 29479-2 lupo preis 29479-2 preis
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences