vw teilemarkt

Felgen/Adapterplatten

k1x
  • Themenstarter
k1x's Lupo

So, nachdem ich mir jetzt wegen des defekten Dämpfers neue Reifen bestellen durfte, überlege ich nuna uch ob ich nicht auch mal neue Felgen holen sollte.
15 zoll sollten es noch bleiben.
Sie sollten auch ohne ziehen der Radkästen montierbar sein (Kantenumlegen würde ich noch machen lassen)...
Würde gerne irgend welche Felgen mit "Tief"bett nehmen, so dass ich das polieren lassen kann, wenns noch nicth an dem ist...
Also welche Felgen kann ich aufziehen lassen und welche ggf. mit Adapterplatten (evtl mit Tipp wo ich die passenden Adapter herbekomme...)


mfG



kuck mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lupotreff.de
    #3 - 13.04.2007adapterplatten für lupo felgen adapta für vw lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences