vw teilemarkt

Treffen in Dortmund die 2.

Kathi86
  • Themenstarter
Kathi86's Lupo

Nach kurzer Besprechung wurde von Lupolizer der 1. Mai für ein zweites Treffen in Dortmund angesetzt. HOffen auf große Resonanz. Uhrzeit und genauer Ort wird noch hier im Thread bekannt gegeben...

Liebe Grüße 'Kaddi



also ich wäre ja jeder zeit dabei...
aber wieso grade 1.mai?
viele werden in den mai feiern, wäre also evtl etwas unpassend gewählt
also ich wäre auch am 1.mai dabei, nur wie gesagt ist wäre es vll für einige unpassend...
c arfreitan war mein gti leider lahm gelegt...
also würde mich freuen wenn das nächste treffen dann ein oder eher gesagt wieder ein erfolg wird...

mfG


Ich finds auch ein bisschen unpassend!
Scheiß Arbeit!


Wie wäre es als Ort mit dem IKEA Parkplatz!?
...
Ach nein, ... wartet mal, ... da war ja was

Der B-King wird sich wohl bedanken, wenn wir seinen Kunden die Parkplätze weg nehmen, also denke ich ist der Parkplatz vom Metro die erst Wahl.
(obwohl es da eine Schranke gab - vielleicht sollte sich jemand mal erkundigen ob die Benutzt wird ober da nur zur Deko steht)

LG Christoph



Doch nicht am 1. Mai............. da is Sauftag^^


Na dann knicken wir den ersten Mai und nehmen den nächsten Feiertag. Hoffe da ist niocht wieder ein Sauftag!

Und Bäcker. Nicht wieder freiwillig arbeiten, gell!


gelöschtes Mitglied

    diema komm ich auch!
    kann ja dann hinterm Bäcker her fahren!
    oder mit dir zusamm?falls das machst!
    wird bestimmt lustig


    @Phönix:

    Bäcker kommt am ersten Mai nicht. Wir überlegen das zu canceln, und dafür den nächsten Feiertag (17.Mai.2007) zu nehmen. Aber irgendwie habe ich die Befürchtung, dass da auch wieder alle Leute saufen wollen.

    Naja der erste Mai ist aber wohl erstmal gestorben.


    Am 06. Mai bin ich aber wieder zu 100% dabei!


    LUPOTREFF-Treffen die 2te. 06. MAI 2007 IKEA Parkplatz Dortmund


    17. Mai hört sich (für mich) doch super an!
    Aber an Christi Himmelfahrt ist der IKEA Parkplatz doch bestimmt wieder zu! (nicht vergessen!)


    @Pho3nix
    wenn wir zusammen fahren siehst du mich eh nur von hinten


    warum immer am Feiertag... da ist Wandertag vom Verein lol, können wir das nicht am Sonntag machen?



    also am 17. wäre ich auch auf jeden fall dabei...

    AM 1. MAI GEHT GAR NET ODER SOLL MAN DA BESOFFEN ANKOMMEN?


    hmmmm am 17.5 steh ich im Bierwagen sehr unpassend aber dann bin ich halt beim 3ten treffen dabei


    Also am 17. Mai bin ich da. Uhrzeit kommt noch!

    Aber ich freue mich, dass bereits über das dritte Treffen nachgedacht wird.

    Danke Steffi

    Man sieht sich bestimmt mal!


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    so jungs und mädels...

    nach langer zeit mal wieder da... musste mich grad mal wieder einfinden hier... also erste mai ist gestorben... sonntag ist keine so schlechte idee. was ist denn mit dem 6. ? Müsste glaub ich ein sonntag sein... insofern ich noch rechnen kann...

    greetz das trottelkind


    Jo der 6. Mai ist ein Sonntag.

    Was ist damit?

    Wer kommt dann?


    Ich bin dabei


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    ja ich wohl auch... dachte nur weil irgendwer meinte sonntags treffen..

    aber metro gell


    Neee wieder IKEA Treffen und dann zur Metro rüber.

    Ist doch eigentlich ein Muss vor der Schranke zu stehen.


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    jetzt wo du´s sagst.. ist nur blöd wenn dann weitaus mehr sind wie´s letzte mal, wovon ich ja stark ausgehe... soooo viel platz ist da ja nich...



    mein gott, dem trottelkind ist mal was vernünftiges eingefallen...


    liebste grüße das trottelkind


    Wenn die Zufahrt voll ist, wird wohl auf die Tanke ausgewichen, die ist ja direkt daneben

    Okay, macht mal einen Termin fest, und wenn ich kann seh ich mal zu, dass ich den Ka-Mann wieder an den Start bekomme
    Der kommt bestimmt wieder mit!

    Gruß
    Christoph


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    was wenn du kannst... 6. mai und nicht arbeiten gehen oder sonst irgendwas machen... du kommt brav nach dortmund... hab da noch was für dich...


    Neuer Termin für das 2.te Potttreffen
    6. Mai ab 13.00 Uhr
    Parkplatz IKEA


    Abfahrt A40 Indupark nur noch linksrum folgen und dann kommt schon IKEA


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    15:00Uhr?


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Wirklich so spät?

    Denke ein bischen eher sollten wir das schon machen..


    Na gut dann eben 13.00


    ok am 6 mai wäre ich auch wohl dabei


    Zitat:

    hab da noch was für dich...


    Richtig ... ich sollte ja noch ein 'Trostpreis' bekommen^^

    Vielleicht hat der Lupolizer da auch noch etwas für mich?

    Gruß
    Christoph


    Hey bis dahin hab ich dann auch meine neuen alus drauf
    Mal schauen vielleicht bin ich ja auch wieder mit von der partie


    6.mai klingt super


    Jawoll fett wir haben wieder ein Treffen.
    @TolO: Nix vielleicht. Wir sind schließlich die KrefeldFraktion Nord&Süd.
    Das muss schon klappen.

    @Bäcker: Möglicherweise. Sieht nicht schlecht aus. Nur die Erstellung der Bleche war etwas schwierig, weil zur Zeit kleine Mengen Blech nur schwer zu bekommen/teuer sind.

    Aber ich und mein Kumpele geben Vollgas. Denke deinen Bösen Blick haste bekommste am 6. Mai





    Hallo Zusammen!

    Wollte nur mal anmerken das am 6.05.07 in Kaunitz die Saison eröffnet
    wird.

    Ich würde gerne an unserem Treffen teilnehmen, aber ich werde mein Mann und unsere Freunde bestimmt nicht dazu kriegen, spästens um elf wieder
    abzuhauen und dann nach Dortmund zu kommen. :(

    Vielleicht könnet Ihr euch das noch mal überlegen!

    @Kaddi

    Ich dachte eigentlich du wolltest auch nach Kaunitz? Oder hatte ich dar
    was falsch verstanden!


    Bis dann Kerstin


    Kathi86
    • Themenstarter
    Kathi86's Lupo

    Hey Poldi...

    Nee hast da nix falsch verstanden wollten da ursprünglich hin, aber der eine Kollege kann nicht weil Auto nicht fertig und der andere hat dann auchkeine Lust ohne ihn... Männer halt...

    vielleicht sind wir dann nächstes jahr da.

    Liebe Grüße Kaddi


    lupotreff.de
    #31 - 22.05.2007metro dortmund +wieviele +personen ikea parkplatz fürth schranke na dann dortmund wieviele personen darf ich in die metro dortmund mitnehmen auf eine karte ? wieviel personen darf ich mitnehmen metro dortmund metro dortmund wieviele personen pro karte ikea dortmund öffnungszeiten christi himmelfahrt metro wieviele personen metro dortmund mitnehmen metro dortmund wieviele personen darf ich mitnehmen? ollemann 30.04. metro dortmund karte mitnehmen metro wieviele personen mitnehmen dortmund
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences