vw teilemarkt

Felgen für den 3L Lupo

BastiLupo
  • Themenstarter
BastiLupo's Lupo

Morgen,

Ich möchte mir schöne neue Alufelgen für meinen 3L Lupo kaufen. Passen diese Felgen auf mein Auto? Ist ein Radius größer und etwas breiter =).
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300101122473&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Vielen Dank für eure Infos!

Gruss



ich fahre auf meinem lupo 3l sogar 16" und werde mir für den sommer 17" holen! möglich ist es! 15" macht gar keine probleme
wenn der Lupo in der Abe steht, und net auf den 6x beschränkt ist, oder der 3L lupo ausgenommen ist, durch ne Hinweis nummer, ist des ne ganz normale Eintragung!

Komm bei dir aus der nähe, komm aus Mannheim, wenn also noch was wissen willst, kannst mir ne Pn oder ne email schicken.......
Der sommer kommt!

Gruß Richard


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences