vw teilemarkt

Bördeln notwendig?

soweit ich weiss:

nein sind keine notwenidig


gruss
olli



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiss:

    kommt auf die fahrzeuggegebenheiten an und auf den tuev-pruefer.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab vorne 85 tiefer mit 7x15 et 28 felgen und 195/45/15 drauf und musste nur bördeln ! bei deiner kombi fehlt dir auf keinen fall was



      Zitat:

      Also ich hab vorne 85 tiefer mit 7x15 et 28 felgen und 195/45/15 drauf und musste nur bördeln ! bei deiner kombi fehlt dir auf keinen fall was



      ich hab vorne 65 tiefer.... warum haben die gesagt ich soll ziehen und bördeln mit der gleichen bereifung und et 30?

      gruss
      olli


      gelöschtes Mitglied

        weil:
        Zitat:

        kommt auf die fahrzeuggegebenheiten an und auf den tuev-pruefer.

        ist eine total sinnlose diskussion hier!

        gruss,
        tom


        Hällo.....

        Also mit einem gutem Fahrwerk und das ist deines ja und diesen Maßen bekommst du keine Probleme. Habe selber 40/40 Fahrwerk und 195/45 15 Reifen drauf hätte alles gut geklappt wenn ich mir nich so ein scheiß billiges Fahrwerk gekauft hätte, aber mit Federwegsbegrenzern geht das au....

        Das ist meine Meinung, korregiert mich bitte wenn etwas nicht der Wahrheit entsprechen sollte.....


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences