vw teilemarkt

Schmidt TH Line

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Hi Kameraden,

hat jemand die Schmidt TH Line auf seinem Lupo?
Bin kurz davor, mir welche zu kaufen, bräuchte aber ein paar helfende Infos bzgl. der Größe.

Habe beispielsweise bei einer Ebay-Auktion einen Satz mit der Größe

vorne 8x14 mit Proxes T1-S Bereifung 195/45/R14/77V und

hinten 9x14 mit Proxes T1-S Bereifung 225/40/R14/82V

gefunden!

Kann mir jemand helfen?

LG



auto_der_woche_38-03
auto_der_woche_38-03

ich hatte sie drauf.....also 8x14 ET10 vorne mit 195er(geht alles ohne karroserie arbeiten) und hinten 9x14Et18 mit 215er.die gingen grade auch noch ohne k-arbeiten..doch mit 225er wirste probleme haben,je nach dem wleche et du hinten hast......

PS ich fahr jetzt grade Steffan Rs in 8 & 9x14..und hinten stehen meine über..aber egal..risiko muss auch mal sein...

gruss pucky


Was willste denn genau wissen?



Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

@ LupoChris:

Also: Bin derzeit an einer Ebay-Auktion dran, da mir neue einfach zu teuer sind!

Mich interessiert deshalb, ob o.g. Maße fahrbar sind. Hier nochmal die Maße aus der Auktion:

vorne 8x14 mit Proxes T1-S Bereifung 195/45/R14/77V und
hinten 9x14 mit Proxes T1-S Bereifung 225/40/R14/82V

Sind dort evtl. Karosseriearbeiten notwendig? Gibt es ein Gutachten dafür?
Was fährst Du für Maße?

Danke & Gruß
Ph


Was für eine ET würden sie den haben?
ICh fahre auch 8 und 9 mal 14 mit et 18 aber hinten auf 215/40er Reifen
ICh habe vorne ca.1,5cm und hinten ca. 2cm gezogen.


Hi! Ich fahre 8j 14" steffan felgen vorne und hinten, jeweils ET 15.
Musste vorne nen halben und hinten einen cm pro seite ziehn. Ich denke mal das du bei den maßen legal nich ohne karosserie arbeiten davonkommst, zumindest hinten nich, hängt jedoch von der ET der felgen ab, die musst du noch in erfahrung bringen.
War auch mal an den th line interessiert, sind aber auch schön......aber leider halt auch sehr teuer, wünsche dir bei der auktion viel glück!
Lg,
steve


Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Aber natürlich, wie konnte ich es vergessen! ET 18 vorne sowie hinten! Die Felgen waren - soweit ich das herausfiltern konnte - auf einem Corrado drauf!

Vielen Dank schonmal für Eure hilfreichen Antworten!


Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

So, jetzt habe ich sie!

7,5 und 8J mit 195/45 und ET 18 bzw. 24! Weiß einer, was das ziehen der Kotflügel kostet?


Jupp bei meinem Karossenmenschen des Vertrauens 120€

Bei größeren arbeiten (ab 1,5cm) besteht aber die Gefahr, das du neu lackieren musst.



lupotreff.de
#10 - 04.05.2007th line 17 "225/40 r14" lupo schmidt th-line 8 x 14 schmidt th-line 14 schmidt "th-line ; 9 x 14 vorne und 10 x 14 hinten, steffan felgen vorne 9 x 14, hinten 10 x 14 schmidt 225 40 14 lupo mit 9x14 et5 hinten lupo gti schmidt th line 8j 8,5j &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=th line 8x14 et 5 auf lupo schmidt th line 8x14 et 18 u 9x14 et 18 225/40r1482v lupo felgen rs 8,hi.215\40r14 a.b tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1496.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences