vw teilemarkt

Ronal Turbo Nabendeckel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,wollt mal fragen ob jemand weis wie gross die nabendeckel für die Ronal Turbo felgen sein müssen ?

Die fehlen nämlich bei mir und ich möchte mir gerne auf ebay so deckel mit kegel drauf bestellen,weis aber die maße nicht !

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

THX



meß doch einfach nach..einmal das kompletteund einmal nabenmaß abmessen..sollteso auch gehn..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na das wollt ich doch eben vermeiden !

vielleicht weis es ja jemand zufällig dann muss ich nicht messen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ach kommt schon,irgendwer wird mir doch helfen können ! ich hab keinen Nabendeckel deshalb kann ich den deckel nicht selbst abmessen und das loch in der felge zu messen ist mir etwas zu unsicher


lupotreff.de
#5 - 23.04.2007ronal turbo r10 lupo lupo ronal turbo ronal turbo-lupo nabenabdeckungen ronal nabendeckel lupo radnabenkappen lupo r10 nabendeckel kegel nabendeckel ronal turbo ronal nabendeckel 73097 ronal nabendeckel sharan ronal turbo nabenkappe bei ebay nabenkappe kegel ronal radnabenkappe vw lupo ronal r20 nabendeckel ronal nabenkappe schwarz nabendeckel ronal stahlring 2 nabendeckel ronal nabenkappen ronal r10 ronal deckel bestellung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences