vw teilemarkt

3L startet nicht

geilekiste
  • Themenstarter
geilekiste's

Hallo alle miteinander.

Mein Familienlupinchen will nicht starten.

Folgendes habe ich beobachtet:

Wenn ich den Zündschlüssel reinstecke und zum Vorglühen drehe, fangen die Pumpen usw. an zu arbeiten, nur die Pumpe für die Schaltung nicht ( jedenfalls fehlt ein Brummgeräusch ) .

Drehe ich dann ganz durch, tut sich nix.

Der Gang lässt sich auch nicht rausnehmen ( Leerlauf ), sprich, ich kann die Kiste nicht mal abschleppen.


- Kennt einer das Problem?
- Ist die schaltung elektrisch oder elektronisch gesteuert?
- Wo ist die Schaltzentrale in dem Auto ( Relais, Bordcomputer wenn vorhanden )

Im Voraus vielen Dank.

Gruß Thoma



geilekiste
  • Themenstarter
geilekiste's

Hallo ihr Stoßstangenschrauber,

vielen Dank für die zahlreiche Hilfe

Ich hab dann die Relais und die Steuerung selbst gefunden.

Der Schaden ist auch behoben.


Wenn einer mal das selbe Problem hat too!


MFG

Thomas


Sorry, hab keinen 3l ... kenn ich mich nicht mit aus

Wars denn was größeres, oder konntest es selber beheben?

Gruß
Christoph



gelöschtes Mitglied

    Hallo, ich habe soeben das selbe Problem,

    Nach dem Drehen des Zündschlüssels in die Mittelposition hört und sieht sich alles normal an. Aber danach wenn ich den Schlüssel zum starten weiter drehe tut sich gar nichts. Der Ganghebel lässt sich auch nicht verstellen, d.h. ich kann nicht mal das Auto rückwarts aus der Garage schieben.

    Weiss jemand weiter, ich bin ein absoluter NichtBastler, also Werkstattfahrer.

    vielleicht gibts da ja eine Möglichkeit per Tastendruck einen Reset der Software durchzuführen.

    Gruß Andreas


    lupotreff.de
    #5 - 14.08.2007vorglühlampe lupo 3 liter lupo 3l startet nicht grüne fußbremse lupo 3l pumpe läuft nicht an lupo vorglüh lupo 3l leerlauf vw lupo 3l zündschlüssel lupo 3l "startet nicht" "lupo 3l" 3l lupo schieben startet nicht lupo 3l vw lupo tdi 3l startet nicht abschleppen 3l lupo lupo lässtsich der zündschlüssel nicht drehen auto startet nicht lupo 3l motor startet nicht an lupo 3l läuft unrund 3liter lupo startet nicht lupo,automatik,starten lupo gang raus zum abschleppen 3l lupo getriebewechsel startet nicht lupo 3 liter bordcomputer reseten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences