vw teilemarkt

kosten fürs federn einbauen lassen

rico
  • Themenstarter
rico's Lupo

hallo leute,
wollte nur mal fragen was ihr so ungefähr fürs einbauen lassen eurer tieferlegungsfedern + spureinstellung + tüv gezahlt habt?

hab hier in der umgebung bei ein paar werkstätten angefraget, die lagen alle so um die 250€, das kommt mir allerdings ein wenig teuer vor.

bzw. hat vielleicht jemand sogar connections zu ner werkstatt in der region stuttgart/ludwigsburg die es günstiger machen würde (diese frage einfach per pn)?

danke und gruß patrick



gelöschtes Mitglied

    Federn einbauen ist doch nicht schwer,schonmal überlegt es selbst zu machen,evtl mit einem bekannten der bisschen ahnung hat von autos ? ist ne sache von ca 1,5 std ! du kennst doch sicher jemanden der dir hilft ! Tüv kostet dann so um die 40 euro


    rico
    • Themenstarter
    rico's Lupo

    ja war auch meine idee hab nur leider keinen platz (werkstatt) wo ich es selbst einbauen könnte.
    kenne da schon n paar leute nur leider sind da alle erst wieder so ca. in 1-2 monaten verfügbar und so lange kann ich nimmer warten.

    gruß patrick



    gelöschtes Mitglied

      Versteh ich ! kaum hat man was neues muss es innerhalb der nächsten stunden verbaut sein Sorry dann kann ich dir leider nicht helfen,hab bissher alles selbst gemacht ! die kosten fürn tüv kann ich dir heute abend genau sagen,fahre nämlich dann felgen und fahrwerk eintragen


      kosten bei der dekra nür für federn werden sich auf ca 30-50€ belaufen. Falls es nach § + felgen dann musste zum Tüv werden dann ca 70-90 € werden.


      kannst es auch mitm werkstattwagenheber mit federspanner machen falls du nen kollegen hast der die sachen hat.aber ist arg abenteuerlich,habs mal bei meinem 3er compact gemacht ,also war ne erfahrung wert.also ca 100€ einbau und laß die achse noch vermessen.viele sagen nöö son quatsch aber mach et lieber vernünftig.


      lupotreff.de
      #7 - 24.04.2007was kostet einbau von vier federn was kostet feder einbau in werkstatt degen federn einbauen federn einbaun kosten federn einbau lupo schraubenfeder auswechseln kosten feder einbauen kostet federn auswechseln wie teuer einbaukosten federn auto kosten neue federn einzubauen federn einbauen was kostet das? federn einbauen midas feder auswechseln wie teuer ? preis federn einbau federn w124 einbaukosten hilfe bei feder einbau tieferlegungsfedern einbauen wie herum federn antrieb wechseln wie teuer? federn einbauen wagenheber kosten einbau federn vorne
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences