vw teilemarkt

Welche Felgengröße soll ich kaufen?

Lupo1989
  • Themenstarter
Lupo1989's Lupo

Hallo,

mein Lupo wird demnächst 40/40 tiefer gelegt.

Welche Felgen- und Reifengröße passt dann noch maximal, ohne das ich börteln oder ziehne muss

mfg lupo 1989



195/45/15 müsste passen.

gruß patrick


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    hab 195/40 R16 auf meinem 40/40 tiefer gelegten.
    Da braucht man glücklicherweise noch nicht bördeln!

    MfG
    Jan79



    Lupo1989
    • Themenstarter
    Lupo1989's Lupo

    Würde auch 195/45 R16 passen oder wird das schon knapp?

    mfg lupo1989

    psanke für eure antworten


    um kein neues thema zu eröffnen:

    hab ne frage:

    Sparco Assetto Gara matt black 15 Zoll
    Größe: 6,5*15
    Lochkreis / ET: 4 x 100 ET 37mm
    Reifen: 195/45/15

    passt diese kombi aufn lupo, ohne das ich was verändern muss? mein lupo ist nicht tiefergelegt.

    Vielen Dank schonmal


    [QUOTE

  • um kein neues thema zu eröffnen:

    hab ne frage:

    Sparco Assetto Gara matt black 15 Zoll
    Größe: 6,5*15
    Lochkreis / ET: 4 x 100 ET 37mm
    Reifen: 195/45/15

    passt diese kombi aufn lupo, ohne das ich was verändern muss? mein lupo ist nicht tiefergelegt.



    Das passt eigentlich aber wenn du mal ein bisschen suchst findest du ganz viele verschiedene Meinungen.
    Alleine der TÜV Prüfer wird das entscheiden.


  • 185/35 R17 mit Federwegsbegrenzer


    Ich fahre O.Z Superturismo GT in 15"

    195/45 R15 78V auf einer 6.5j x 15" ET 37 Felge mit einem kompletten 40/40 Fahrwerk (Federn & Dämpfer) und das passt alles ohne Bördeln oder Kanten umlegen!

    LG Andi90


    die superturismo gt könnte ich mir auch vorstellen, also wenn das mit nem 40/40 fahrwerk passt dann auch mit serien fahrwerk oder?

    LG Bulli



    ich hätte noch schmidt revolution retro ml in 8 * 15 et20 da mit dunlop sp9000 in 195/45R15. felgen einen sommer gefahren und reifen noch top.

    vhb 750 euro, hab neu über 1000 bezahlt.

    hab den wagen verkauft ohne felgen...

    bei interesse pn an mich

    gruß, mirko


    lupotreff.de
    #11 - 26.01.2012vw lupo oz superturismo gt 195 45 15 passen oz superturismo gt 15 zoll 195 45 15 auf einen lupo oz superturismo gt 195 45 15 lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences