vw teilemarkt

Felgentausch....

VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

wer hat interesse,meine felgen + sehr neue reifen (siehe fotos), + 25mmm spurplatten + 2kästen bier gegen schön erhaldende BBS 15 zöller mit 8zoll tiefbett zu tauschen...bitte melden...

gruss pucky



ich würde meine felgen gegen deine tausschen.

hachigner


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

du hast aber leider keien bbs ..aber trotzdem danke....

gruss pucky



ich hab BBS hehe...
wieviel Zoll sind deine ? voll klein und so
also tauschen neeee -- demnächst krieg ich ja meine OZ 16"


dann taussch die mit ihm cathy und dann schenkste mir die


na toll hab ich ja nix von ...


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

hmmm....menno..will 8x15 zöller von bbs..am besten poliertes bett und goldenen stern....


so für alle die nicht genau wissen welche er meint:
ich denke er redet hiervon: http://www.lupotreff.de/html/show_...766_4.html


ja cathy, du kannst nicht immer nur an dich denken: dann bin ich und VWchecker zufrieden und du hast ja dann deine neuen


gruss
olli


VwChecker
  • Themenstarter
VwChecker's Lupo

danke outlaw....das sind genau die felgen,das foto hab ich auch als vorlage,hab s nur net gefunden,,,danke nochmal....

gruss pucky



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences