vw teilemarkt

kaputte lippe

Dennis
  • Themenstarter
Dennis's Lupo

Tach auch, ich hab meine lippe von ABT eingerissen, wo ich dummer weise in ein sehr tiefes schlagloch gefahren bin. Wie kann ich das wieder kleben? Oder kann ich das irgend wie ansders hin bekommen?



Das es sich bei ABT auch um GFK handelt denke ich mal würde ich mir Glasfaserspachtel kaufen mit einem höhern Anteil von Elastan


Blistex-gegen spröde Lippen!

Spaß beiseite:
Dennis hat recht - sollte mit Glasfasermatte & Glasfaserspachtel
wieder hinzubekommen sein.



Dennis
  • Themenstarter
Dennis's Lupo

das heut sich ja schon mal gut an, aber wo bekomme ich so was her, und wie teuer kann das ungefähr werden?


Gibt es im Baumarkt oder bei Autozubehörhändlern.
(ATU usw.)

Preise sind unterschiedlich, schätze mal mit 20-40€ bist du dabei.

Kommt aber noch die neue Lackierung dazu...


Dennis
  • Themenstarter
Dennis's Lupo

danke schön, das werde ich gleich mal am langen wochenende ausprobieren.

*dennis*


Ärgerlich mit dem Riss ist bei Freunden auch schon öfter mal passiert. Wir haben das ganz ein gerichtet:

von hinten Glasfaserspachtel oder besser gleich ne Glasfasermatte ansetzten und verarbeiten

vorne eventuelle Ritzen mit nem Spachtel mit höheren Elastananteil ausfüllen

Problem was sich bei uns herausgstellt hat ist, das TÜV und Polizei nicht gerne solche Reparierten Lippen oder gar Stoßstangen sehen. Deshalb würde ich dir raten die komplette länge der Lippe innen neu zu machen. Dann fällt das nicht weiter auf und vorne ne natürlich die ganze Lippe zu lackieren.


Dennis
  • Themenstarter
Dennis's Lupo

danke, aber ist ja warscheinlich bloß für zwei monate. Danach hol ich mir sowie so ein Karoserie Kit

*dennis*


lupotreff.de
#9 - 17.05.2005kaputte unterlippe lippe eingerissen und spröde abt lupo lippe kaputte spröde lippen kapputte lippe kaputte lippe innen lupo lippe lackieren kaputte lippe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences