vw teilemarkt

fahrwerk einbau

Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

Hallo! kann mir jemand ne kurze beschreibung geben wie ich das fahrwerk aus und wieder eingebaut bekomme? also wie man am besten an die schrauben dran kommt


Danke!

Gruß
Markus



vorne kommst du ja so dran und hinten musst du halt die Seitenverkleidungen abnehmen.

Ich rate dir aber auf jeden Fall das machen zu lassen!
Dafür braucht man Spezialwerkzeug.
Ich habe zwar mal irgendwo ne Anleitung gesehen der das mit (ich glaube) einer Rohrzange und Maulschlüssel gemacht hat, aber sollte dir dann was passieren, weil du die Schrauben nicht wieder richtig fest bekommen hast wirds bestimmt teuer


Gruß
Christoph


Ich hab mein Fahrwerk auch selber eingebaut und man brauch da kein einziges spezialwerkzeug für ausser einen federspanner für die Federbeine vorne. Für die verkleidungen hinten hab ich schon mal eine anleitung hier rein geschrieben

gruß chris



Snugglez
  • Themenstarter
Snugglez's Lupo

also hab das heut auch selber eingebaut, spezialwerkzeug brauchte ich net
hab 60/40 aber irgendwie sieht der mir ZU tief aus, kA warum


gelöschtes Mitglied

    Also spezialwerkzeug braucht man nicht ! federspanner ist auch nicht zwingend notwendig,einfach federn mit draht sichern,aufschrauben und federn dann in sicherheit vom draht befreien ! mach ich immer so ! einbau des Fahrwerks dauert ca 2 std. wenn man bisschen erfahrung am auto hat


    Okay, dann entschuldige ich mich für die Fehlinformation!


    Snugglez
    • Themenstarter
    Snugglez's Lupo

    ikein problem


    gelöschtes Mitglied

      War keine Kritik an deinen post


      Snugglez
      • Themenstarter
      Snugglez's Lupo

      hehe shcon in ordnung, bin über jede antwort dankbar



      lupotreff.de
      #10 - 29.04.2007anleitung federbein montage lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences