vw teilemarkt

Felgeninfo

steve
  • Themenstarter
steve's Lupo

Hi!
Weiß jemand von euch, was das hier für felgen sind?
lg,
steve



9f_12_sb.jpg
9f_12_sb.jpg
26_12_sb.jpg
26_12_sb.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also ich hab nur diese gefunden,das sind Borbet bs felgen,glaub aber nicht das das die selben sind wie auf deinem Bild,schauen aber fast so aus und sind bei ebay schon ab 400 euro zu kriegen


    gelöschtes Mitglied

      Servus,

      sind sicher Borbet BS Felgen!
      Sind auch relativ günstig.

      MfG
      Jan79



      steve
      • Themenstarter
      steve's Lupo

      Hi!
      Schonmal danke für eure antworten!
      Sind aber keine borbet bs, denn die haben ein bett, was bei dem auf den bildern nich der fall ist......und ich mein ich hätte die mal bei ebay für 80€ das stück gesehn, neu!
      Deshalb wüsste ich gern wie die heißen, weil ich die jetz nich mehr finde....
      Hm......trotzdem nochmal danke,
      lg, steve


      gelöschtes Mitglied

        aber so grosses tiefbett haben die nicht ! schaut auf dem bild nur so krass aus weil es eine sehr breite felge ist ! bei z.B. 7x15 sieht das nicht so aus,schaust du hier
        http://cgi.ebay.de/1-x-Alufelge-Borbet-BS-7x15-ET-35-5-112_W0QQitemZ150116381608QQihZ005QQcategoryZ9888QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        und kostet auch um die 80 euro


        steve
        • Themenstarter
        steve's Lupo

        Ja schon, aber die haben gar kein tiefbett, der felgenstern schließt fast bündig mit der außenkannte des bettes ab und der stern steht sogar noch raus. Und die borbet bs sind 6stern felgen, die auf dem bild nur 5stern.....
        hm......
        Ne R&H ist es auch nich.....
        lg,
        steve


        gelöschtes Mitglied


          Sind TSW VX 1


          steve
          • Themenstarter
          steve's Lupo

          Hi!
          Oh ja ^^
          Die sinds glaub ich, sind zumindest vom design her genauso
          Vielen dank,
          lg, steve


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences