vw teilemarkt

Motor zu laut

babydooks
  • Themenstarter
babydooks's Lupo

Hallo Leute,

ich fahre einen SDi aber er ist mir definitiv zu laut, fast wie ein Traktor.Diesel halt. kann man das irgendwie dämpfen oder so.



gelöschtes Mitglied


    noe.
    du hast die daemmmatte ja sicher an der motorhaube dran, unterfahrschutz hat er auch, mehr kannste nicht tun.
    geniess den kernigen sound.

    gruss,
    tom


    Motor zu laut ...

    Bringt die Dämmmatte wirklich was um die geräuschentwicklung vom Motor her zu dämmen?
    Gibt es noch div. andere möglichkeiten die Motorgeräusche zu dämmen?



    Ohrstöpsel oder eine laute Radioanlage.

    Schau mal nach der Abgasanlage, ob die OK ist. eventuell hast ein Loch irgendwo und deshalb ist er so laut. Ansonsten kannst Du an Dämmung natürlich viel machen, allerdings müsste dazu das A-Brett weg. Dann kannst von Anti_Dröhnspry, über Bitumen, bis Noppenschaum alles an die Spritzwand kleben, was Du willst.
    Am besten hilft allerdings eine moderate Fahrweise!


    lupotreff.de
    #5 - 01.05.2010vw diesel motor leiser machen dämmmatte motorraum lupo motor zu laut diesel motor leiser machen lupo motor dämmmatte lupo dämmmatten einkleben wo leise lupo motor ist laut wie kann man den motor von vw lupo sdi dämpfen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ci4bekwckamwaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3902&ei=zopdt_2be8aj4gtnvniycg&usg=afqjcnfx3mjieg_bafkznh5gytyrza4c0q&sig2=uo2u4mzow2-scr76h4-wca &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3902&ei=c2gbuoy4doaa4gsroihwcq&usg=afqjcnfx3mjieg_bafkznh5gytyrza4c0q &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfiqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3902&ei=d195ukcgophqsgbu7igibw&usg=afqjcnfx3mjieg_bafkznh5gytyrza4c0q &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3902&ei=-195uphjh8jzsgbn_icicq&usg=afqjcnfx3mjieg_bafkznh5gytyrza4c0q &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3902&ei=wmwbujzrdfkm4gtgsofq&usg=afqjcnfx3mjieg_bafkznh5gytyrza4c0q &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceiqraioazac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3902&ei=dwekum3la8bqtaa8sogqdq&usg=afqjcnfx3mjieg_bafkznh5gytyrza4c0q&sig2=2rdw-y67_s54uze6ch0bgg&cad=rja http://www.lupotreff.de/forum/t/3902 motor leiser machen motor laut vw lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences