vw teilemarkt

RE: wo spielt die Musik?

gelöschtes Mitglied

    hmm, boxen hinten hat serienmaessig eigentlich nur der gti und der 6x mit dem gamma-soundpaket.

    von daher wird nix nach hinten durchgelegt sein, denke ich.

    aber gute soundkonzepte sagen eh: vorne spielt die musik, hinten is der bass.
    da kann man sich dann auch die hinteren boxen sparen.
    wenn du sie dennoch einbauen willst, die serienmaessigen sitzen unter der geclipsten seitenverkleidung hinten.

    gruss,
    tom



    Sgt Pepper
    • Themenstarter
    Sgt Pepper's Lupo

    Danke Tom, das könnte helfen.
    Kabel sollten dort sein, denn ich habe ja vorne welche angeschlossen .
    Ich wollte nur nicht gleich alles aufreissen.
    Gruss vom
    Sgt Pepper


    Wenn ihr noch so ca. 2 Monate warten könnt seht ihr meine selbgebastelten Seitenverkleidungen für hinten! Ist schon gedanklich alles geplant nur für die Umsetzung hab ich noch keine Zeit gefunden!



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences