vw teilemarkt

MP3?

Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Moin Leutz!

Benutze als Headunit ein JVC-KD-LX3RE (Camäleon 1).
Ist nur ein CD Receiver.
Habe aber noch ein Line-Input frei.

Dazu meine Frage: Gibt es ein reines MP3 Laufwerk zum Line-Input anschluß?

Kann mir kein komplett neues Steuergerät leisten, will aber das CD-Chaos im Auto eindämmen
(dabei würde mir kein wechsler helfen)



hi, hatte vor ca 2 jahren das gleiche cd-chaos wie du . hatte auch ein jvc und hab mich auch nach so einem mp3 player für den linein erkundigt. hatte da auch was gefunden, aber das lohnte sich nicht. hab keinen preis mehr im kopf aber damals hab ich mir gleich ein mp3 radio (auch jvc) gekauft, da kam ich billiger mit weg.

hoffe ich konnte dir jedenfalls ein bisschen helfen...

grüße


Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Danke fur deine Antwort Gerd!

Das hab ich mir schon gedacht, daß es wieder teuerer ist als ein neues Komplettgerät.

Ist bei mir schlimm mittlerweile:
2 große CD-Taschen in den Ablagefächern der Rücksitzbank, an den Sonnenblenden CD-Fächer und das ganze Handschufach voll

MFG: Ronny



Sieht aus wie eines der Chamäleon Modelle oder?

Ich hab eins von Sony und bin auch sehr zufrieden, gerade was die Einstellungsmöglichkeiten betrifft.
Siehe Bild

Ich empfehle dir was noch besseres. Verkaufe dein Radio und kauf dir das Ding hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4553987467&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Dann kannst du MP3 DVDs abpsielen, auf eine MP3 DVD passen rund 60 komplette Alben in 128 Bit Qualität.


My Radio.JPG
My Radio.JPG

Huuuuppppssss hattest ja geschrieben, dass es ein Chamäleon ist. Die sahen auch geil aus!

Kannst auch den hier nehmen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38774&item=4552941346&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Na dann hol dir doch günstig einen DVD-Player, den du irgendwo im Auto verbaust. Achte darauf das es kein DIN-Player ist, dann bekommst du ein IR-Auge dazu!


Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Ja genau das war doch meine Frage -ein MP3 LW für LineIn oder WechslerSteuerung...aber woher kostengünstig


Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Ich sehe wir verstehen uns jetzt

Ist ne super Idee mit dem DVD-LW!
Stimmt der 1. scheint am besten, und 100€ sind auch zu verkraften...

Danke für die Tips Chris!
MFG: Ronny



lupotreff.de
#10 - 06.06.2005jvc kd lx3re
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences