vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung vom Lupo defekt

basti456
  • Themenstarter
basti456's

servus,

habe mir gerade einen lupo gekauft und nun festgestellt das die innenraum-beleuchtung nich geht wen ich die fahrertür öffne! bei der beifahrertür geht sie! konnte aber keinen knopf oder schalter finden die diese aktivieren sollte, weiß einer von euch wo der ist? evtl im Türschloß? oder an was es sonst liegen könnte?
Währe echt cool wenn mir einer von euch weiter helfen könnte!
mfg Basti



Hi, gute Frage habe das selbe Problem nur bei mir geht die auf der Fahrerseite! Aber auf der Beifahrerseite nicht!
Also würde mich das auchmal interessieren was das sein kann!
Gruß Strasas


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    Ich würde mal sagen das es am Türkontaktschalter liegt.
    Habe mich aber mit der Problematik des Türkontaktschalters noch nicht beschäftigt....

    Also würd ich mal vorschlagen: auf eine "qualifizierte" Antwort von jemandem warten, der sich damit schon auseinander gesetzt hat...
    (Oder mal inner Suche eingeben)



    MFG
    Lupo_Billy



    gelöschtes Mitglied

      klingt nach "tuerkontaktschalter kaputt".

      gruss,
      tom

      edit:
      billy war einige sekunden schneller.
      kann ihm nur 100% zustimmen.


      Naja ich setze mich da morgen mal bei und gucke mal!


      basti456
      • Themenstarter
      basti456's

      mahlzeit,

      währe cool ja, hab namlich immer noch keinen kontaktschalter oder ähnliches gefunden obwohl ich pausenlos am suchen bin!
      konnte gar nicht richtig schlafen!

      mfg basti


      gelöschtes Mitglied

        Hey!

        Also es liegt tatsächlich an dem Türkontaktschalter, der ist defekt, ist bei mir genauso!

        Die Problematik ist, das der Kontaktschalter im Türschloß integriert ist, also könnt ihr ihn auch nicht finden!

        Leider muss man somit komplett das Türschloß auswechseln, weil es den Türkontaktschalter nich einzeln gibt.

        Kostet bei VW rund 45€. Türschloß raus, neues Türschloß rein, fertig.

        Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

        Liebe Grüße aus dem hohen Norden ...:::Energygum:::...


        Zitat:

        Türschloß raus, neues Türschloß rein, fertig.


        ich musste vor einiger zeit mein türschloss erneuern weil das schloss bröselig war... und seitdem das neue drin ist, funktioniert meine innenraumbeleuchtung dennoch nicht. weder auf der fahrerseite noch auf beifahrer oder kofferaum.kann sie nur auf dauerbetrieb schlaten(manuell, nech)...ist das dann auch der kontaktschalter aller türen/klappen die kaputt sind oder ist da vll. was anderes kaputti? weil des damals als es nimmer funktionierte alles gleichzeitig war.


        lupotreff.de
        #9 - 09.10.2012innenbeleuchtung vw lupo innenraumbeleuchtung türschloss vw lupo innenbeleuchtung+kontaktschalter+lupo innenbeleuchtung fahrerseite defekt lupo golf iv innenraumbeleuchtung türschloss arosa innenbeleuchtung vw lupo innenraumbeleuchtung fahrertür geht nicht vw lupo kontaktschalter innenbeleuchtung schalter innenbeleuchtung,lupo kupo innenbeleuchtung kaputt lupo fahrertür öffne geht die innenbeleutung kurz an vw lupo innenlicht geht nicht aus +lupo +temperaturanzeige +defekt arosa kontaktschalter türschlos vw beleuchtung lupo defekte vw türschloss 3l lupo temperaturfühler defekt lupo 3l türkontaktschalter lupo 3l innenbeleuchtung kaputt vw
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences