vw teilemarkt

Fahrwerk was ist gut?

gelöschtes Mitglied

Und täglich grüßt das Murmeltier!
    ich will ja nicht meckern aber langsam geht mir das thema auf den keks...nutz(t) doch einfach mal die suchfunktion

gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

Zitat:

ich will ja nicht meckern aber langsam geht mir das thema auf den keks...nutz(t) doch einfach mal die suchfunktion

Ich leibe diesen Spruch! Das ist nen Forum, es lebt durch sowas. Und wer Fragen hat, soll Sie stellen und wem es nicht passt, soll den Thread einfach ignorieren! Das ist schließlich ne Community!

So udn nochma zum Thema:

Was viele auch nicht bedenken und wohl bissl vernachlässigen ist der Fakt, dass nen Lupo nen leichtes Auto ist. Da fühlt sich fast jedes Fahrwerk wie nen Go-kart an. Das macht zum einen das Gewicht und zum anderen der Radstand. Das wird unterschätzt! Wer zB mal nen größeres schweres Auto mit nem billigen Fahrwerk gefahren ist, versteht warum man da nicht spart. Da fühlt man in jeder Kurve das Gewicht und dann auch, wenn das Fahrwerk gewissen Kräften nicht mehr stand halten kann

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich leibe diesen Spruch! Das ist nen Forum, es lebt durch sowas. Und wer Fragen hat, soll Sie stellen und wem es nicht passt, soll den Thread einfach ignorieren! Das ist schließlich ne Community!

Das sehe ich genauso und das ist auch völlig in ordnung!
      Nur es gibt wirklich zu keinem thema so viele threads wie zum thema Fahrwerke...ich hoffe da werdet ihr mir zustimmen...natürlich kann jeder fragen stellen und sie werden ja auch alle beantwortet...aber nen bisschen eigeninitiative in form der suchfunktion ist doch auch mal drin oder?
      will hier auch keinen persönlich angreifen, es sollte nur mal gesagt sein!

und jetzt weiter hier (back to topic)

Damit ich auch noch was sinnvolles zum besten gebe...

Ich kann im großen und ganzen dem bisherigen nicht viel hinzufügen! Am fahrwerk sollte man ähnlich wie bei reifen nicht sparen, weil es einfach ganz entscheidende sachen sind und alle Ersparnisse auf Kosten der Sicherheit gehen!

Antworten erstellen

Update cookies preferences