vw teilemarkt

motor klingt wie turbine

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa


was kann das sein



BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

also so z.b

rühhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhh rhhhhhhhhhhhhh


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    rühhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhh rhhhhhhhhhhhhh

    ganz eindeutig.
    dein lupo ist ein "werner"-fan.
    <<dengel dengel dengel deng>>.

    gruss,
    tom



    Richtig das wird es sein!
    Nein aber im ernst geräusche zu beschreiben oder zu deuten ist echt schwer wenn man es nicht selber hört das kann beim Auto immer so viel sein! Meiner Meinung nach! Beim kumpel von mir mit nem Polo der hat die Servopumpe im moment im arsch das ding hört sich an wie nen elektroauto bei jedenmal gas geben wird es schlimmer! Das ist so heftig! Wollen wa so schnell wie es geht nun reparieren!
    Gruß Strasas


    Hallo,

    mach mal die Motorhaube auf und probier mal zu orten von wo dieses Geräusch genau herkommt.

    Gruß

    Tim


    also servo pumpe.ich weis ja nicht..meine ist auch im arsch seid langem schon aber hab garkeine geräusche das einzigste was sich bei mir tut ist wenn die lenkung..aber naja..weis ja nicht..


    @ testy
    tja bei meinem Kumpel kommt es von der servo pumpe die im arsch ist und die macht nunmal sone Geräusche! Bei ihm wird das nicht der fall sein ich habe es nur als anhang sozusagen reingeschriebn wie ich schon sagte geräusche kann man nämlich schlecht hier erklären! Meiner Meinung nach ist es besser man hört sie selber!


    BERNARD
    • Themenstarter
    BERNARD's Arosa

    so habt dank

    das geräusch ist wieder wech


    Das ist doch gut! Und was war es nun? oder hat es von selber wieder aufgehört?
    Gruß Strasas



    BERNARD
    • Themenstarter
    BERNARD's Arosa

    evtl wars n schlechter Diesel oder so, was wees ike

    thx & gruss


    lupotreff.de
    #11 - 14.05.2007klingt wie turbine turbinen motor geräusch motor klingt turbine www.polo-lupo/geräsch von servopumpe.de auto hört sich an wie turbine lupo hört sich an wie turbine elektroauto drehstrommotor vw lupo auto klingt wie eine turbine motor turbine geräusch &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cgiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3961&ei=jrgfuoehjuwa0qwn1ig4cg&usg=afqjcnhxmpejw4xzof2l1wygnmcnaygnlg&sig2=exo4itfagxzup86qmweddg motor beim lupo macht geräusche auto geräusche turbine &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/3961&ei=0r1dunfcj8rdtabfgyggag&usg=afqjcnhxmpejw4xzof2l1wygnmcnaygnlg vw lupo hört sich an wie eine turbine motor klingt rau motor klingt wie turbine vw lupo macht geräusche wie ein elektroauto auto klingt wie turbine
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences