vw teilemarkt

Tropfenspiegel

Hab auch schon überlegt mir welche zu holen. Nen Tip ist FrankTuning bei mir in Potsdam. Der Besitzer "Frank" hat richtig viel Ahnung, da er früher selbst Fahrzeuge getunt hat und jetzt nur noch Teile verkauft. Tel 0331/95130860 oder ne Mail an franktuning@aol.com



Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Danke für den Tip ChrisOne!

(M3-Spiegel find ich Häßlich-fährt bei uns jedes 2.Auto mit rum!)


Bei uns auch! Ich find die beiden kleinen Spiegel bei mir sehen recht gut aus! ab 00 gabs ja den großen Rechten Spiegel. Das stört finde, wenn der eine Spiegel groß und der Andere klein ist. Mein DAD hat ja einen Lupo von ´01



@Chrisone

Über Geschmack lässt sich streiten, aber die....


Lupus
  • Themenstarter
Lupus's Lupo

Oh ja!

Die sehen echt zum aus!

Der Designer dieser Dinger gehört gefeuert!


Mein Geschmack sind die auch nicht, aber immer noch besser als M3 Spiegel! Die hat mittlerweile jeder dran. Was mir sehr gut gefällt sind anstelle von Spiegeln Kameras und dann ein Splitscreenbildschirm auf dem Amaturenbrett! Hab ich mal an nem belgischen Honda gesehen. Wird nur schwer das dem TÜV recht zu machen!


Das ist eine gute Idee, aber ich zweifle auch daran, das man da seinen Segen für bekommt. Bzw. wenn doch, dann aber nur mit viel Theater von denen.


hi leute!

weiß jemand ob es tropfenspiegel mit e-zeichen käuflich zu erwerben gibt?

andere alternative, aber illegal, den schriftzug zum beispiel aus nem m3 spiegel schneiden und in den tropfenspiegel einlaminieren, ned viel arbeit, aber wie gesagt, leider sicher verboten.
käme auf nen versuch an. *lool*

wen jemand infos hat, wäre ich sehr dankbar!

greetz

tommy



hi leute,

hab jetzt tropfenspiegel mit e-zeichen, bild folgt in kürze, ca. 120€ und 2 tage arbeit.

greetz

tommy


hi!

hier mal n bild von den spiegeln!

viele grüße

tommy


100_0501.JPG
100_0501.JPG

Mir gefällt nur die Variante hier:


0e_1_b.jpg
0e_1_b.jpg

die sind aber mehr als verboten! seh in meinen kaum was raus, die was du meinst sind ja noch kleiner, aber das mit e zeichen rausschneiden hat gefunkt, keine probs!

und fällt nicht auf!

greetz

tommy


Die sind erlaubt! Aber VERBOTEN teuer! Hersteller ist MATTIG und die kosten inkl. Lupo Adapterplatte als mechanische Variante 95€ bei eBay!


lupotreff.de
#15 - 07.09.2005franktuning potsdam franktuning@aol.com
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences