vw teilemarkt

Schwarz Politur! Bringt was, oder nicht?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutzz!


Habe schon viel über das Thema schwarz-Politur gesprochen, um Kratzer (die so tief sind, das sie schon weiß sind, mit schwarz-Politur wegzubekommen. Einige sagen, das geht, andere sagen, das ist der reinste Müll!

Mich würde mal eure Erfahrungsberichte interessieren?!?!?!?

Greeetz ...:::Energygum:::...



Ein bisschen bringt es was. vor allem steinschläge werden dunkler.
Du musst dann halt immer schwarze nehmen. ich bin bei meinen jetzt mal mit lackreiniger drüber. dakommen diese ganzen sachen wieder zum vorschein

MFg steffen


Also ehrlich gesagt halte ich von solchen farbigen Polituren rein gar nix! Aber es muß ja jeder selber wissen was man kauft und auf sein Auto schmiert



gelöschtes Mitglied

    wenn weisse stellen rauskommen, ist der lack ab.
    was soll eine farb-politur da ausrichten?

    irgendwelche farbpartikel drueberlegen zum kaschieren?
    dann kannste auch dreck draufwerfen...

    lackstift oder neulackierung...

    und als politur keine spielerei, sondern was gutes von meguiar's oder mein geheimtip, von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    gruss,
    tom


  • so sind die Erfahrungen verschieden,

    ich habe für meinen Babybenz die Politur in Blau gekauft-- und bin sehr zufrieden! Allerdings war die Farbpolitur nich billich

    ..und ich würde sie auch nur bei minimalen Kratzern empfehlen, bei "tiefen" Kratzern nutzt das gar nix


    lupotreff.de
    #6 - 14.08.2007steinschläge mit farbiger politur kaschieren lupo+lack+schwarz+politur politur schwarz gegen steinschlag farbpolitur vw schwarz farbpolitur bringts was farbpolitur wie geht das bringt eine farbpolitur was schwarze politur gegen steinschläge steinschläge dunkle lacke politur steinschlagschäden mit farbiger autopolitur politur schwarz forum erfahrung mit schwarzpolitur was bringt politur farbpolitur bringt es was schwarze politur auf blau? schwarz politur farbpolitur bei schwarz bringt schwarze politur etwas schwarzpolitur pkw bringt schwarze politur was
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences