vw teilemarkt

Felgenfrage

Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Hey Leute. Bin neu hier und kenn mich nicht so aus mit Felgen. Würde mir gern Alus kaufen, weis aber nicht wie breit diese sein sollten usw. Könnt ihr Mal voprschläge machen, also ich möchte nicht bördeln oder ziehen, jedoch später Mal Federn einbauen. Also kein Fahrwerk, lediglich härtere und etwas kürzere Federn. Sollte danach bulliger wirken. Wäre nett, wenn Mal jemand die Breite und J usw auflisten könnte, wonach ich mich beim Felgen und Reifenkauf orientieren kann. Thx.

MfG Sebastian



hallo stamme auch aus thüringen.habe auch einen lupo fahre 195-45 r 15.
hab kürzere federn und härtere.hoffe geholfen zu haben


Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Kannst du Mal bitte sagen, welche Größe und J deine Felgen haben? Würde mich Mal interssieren. Und was ich noch wissen möchte, was für federn hast du drin?

MfG



muss ich erst nachschauen.kann ich dir im laufe der woche sagen da das alles im auto ist.hoffe das reicht noch.gruss nach thüringen


Hi!
6,5j oder 7j 15" müsstest du fahren können, es sei denn die ET ist zu niedrig, aber mit ner ET von 35 aufwärts dürfte es keine probleme geben (zu hoch kann glaub ich auch probleme geben, weil die felgen dann innen schleifen können, bin mir aber nicht sicher, korrigiert mich wenn ich falsch liege)
lg,
steve


min 7x15 wenn nicht lieber schon 7,5 oder 8!... je breiter des so schöner sehen die reifen später aus....

ich habe 7x15 (vom vorbesitzer) und um ehrlich zusein hätte ich lieber breitere damit die reifen schön tief in der felge sitzen...

gruss
olli


Lupo Kyf
  • Themenstarter
Lupo Kyf's Lupo

Was würdest du dann also empfehlen von der Breite, ohne das ich ördeln oder ziehen muss? Also fasse nochmal zusammen 7,5-8J 15 Zoll (sollen 195er Reifen werden). ET? Also was würdet ihr empfehlen? Korrigiert mich, wenn etwas falsch war^^. Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. Echt cooles Forum. Achja, falls jemand noch Link von günstigen Felgen, am liebsten Chrom hat, dann Mal bitte adden. THX

MfG Lupo Kyf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences