vw teilemarkt

Rennen Herausforderung

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute..
wollte nur mal so wissen ob ihr oft zum rennen herausgefordert werdet?..
kennt man ja bestimmt..steht an der ampel und ein anderen macht seine art zum erkennen eines rennen..
erzählt mal so bei euch..
bin recht gespannt was für storys erscheinen..



am we erst wieder so n bescheuerter golf 3 gti fahrer. hat mich ned überholen können, ich bin dann aber bei ca 120km/h in der stadt ausgestigen weil mir persönlich das zu viel war, dann hing er mir im 50cm abstand auf der stoßstange. der hatte dann nen ziehmlich panischen gesichtsausdruck als ich die bremse angetippt habe so das kurz die bremslichter aufleuchteten und nach dem er mir dann lichthupe gegeben hat, konnte er plötzlich auch abstand halten.

gruß patrick


ja vorgestern in hagen..ein berscheuerter opel astra fahrer..konnte es einfach net lassen auf der autobahn mir so dicht auf zu fahren....bin dann extrem langsam gefahren,er an mir vorbei und ich einfach mal so hinterher..bei 190km/h konnte ich noch an ihm vorbei ziehen und er guckte wie nen verdorbenes stück schnitzel...vw rulezz

gruss pucky



ich fahr ungerne rennen auch wenn es mich manchmal ziemlich reizen würde ist mir der lappen doch zu schade dafür. Aber wenn ich mehr PS hätte würde ich es bestimmt auch mal ausprobieren.

Gruß,
Lars


gelöschtes Mitglied

    mit meinem jetzigen auto kommt das nur noch bei pubertierenden ford fiesta fahrenden moechtegern-prollos im windelalter vor.

    alle anderen schauen nur oder nicken anerkennend.

    und auf die erstgenannte iq-arme zielgruppe der "opfer" lasse ich mich gar nicht erst ein und schon gar nicht von denen aus der ruhe bringen.

    - just cruisin' -

    gruss,
    tom


    TeSty
    • Themenstarter
    TeSty's Lupo

    also solche geschichten kenn man immer doch..das geilste find ich persöhnlich immer die ,die vielleicht nur den spiegel umgetauscht haben und gleich meinen tunning..hehe...und das bei einen z.b opel corsa..pucky kennt bestimmt paar spackos die ich mein..oder die mit den fiat puntos...naja..jeder das seine...jeder hält sein auto für cool und super schnell....


    ich weiss nicht ich find mein auto jetzt nicht so schnell das ich das interessant faende...

    mim mopped is das ja immer recht interessant. allerdings such ich mir da dinger aus die auch richtig schnell sind und muss sagen hab auch schon paar mal daneben gegriffen :( gibts wirklich flotte fahrzeuge auf dieser welt

    aber zu guter schluss zaehlt immer nur...

    das wissen um leistung is mehr wert als da ausnutzen der selbigen.


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn der Motor warm ist bin ich immer gern dabei!

      Aber über 120 kann manns mit den kleinen Motoren vergessen, sofern es ein "etwas" stärkerer Gegner ist.


      gelöschtes Mitglied

        Hey ho!
        ALso ich hab bis jetzt nich das prob gehabt!
        Ich weiß nur das diese Assi BMW und Mercedes fahrer immer
        mein drängeln zu müßen wo 70 is fahr ich auch 70/max. 80 und die häng immer noch hinten drann!Dann fahr ich extra langsam!
        Sind echt die schlimmsten,genauso wie die dauer 90 Fahrer!

        Früher hatten wa das andauernd in Osna aber nun nich mehr!



        Ich bekomm auch immer angebote an der Ampel, gerade gestern wars geil, nen Renault Megane stand neben mir und kochte mit Wasser wie ein Irrer.
        Ich stimmte ihm zu und wir warteten auf Grün. An der Ampel würgt der Renaultfahrer dann den Motor ab und ich bepiss mich fast vor lachen, musste nächste Straße erstmal rechts ran fahren, um mich wieder zu kriegen

        Aber der kleine Lupo wird immer unterschätzt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich bekomm auch immer angebote an der Ampel,
          Aber der kleine Lupo wird immer unterschätzt

          mitm 101er kein wunder.
          da haste schon ab und zu aha-erlebnisse.

          gruss,
          tom


          Ich find´s auf der Autobahn immer am schönsten, was ich da schon für dumme Gesichter gesehen habe einfach schön ...

          Also mal unter uns ein Audi A3 1.9 Tdi neuester Produktion macht bei 200 Schluß - sehr zu meiner Freude.

          Letztens ein neuer A6 TDI bei Kassel lang bergab hat dann bei 215 Schluß gemacht, bin dann mit 219 seeeeeeeehr genüßlich an ihm vorbei - unbezahlbar, für alles andere gibt es ...


          Rolf


          hast du deinen Gang verlängern lassen, bei mir ist bei 205 oder so schluß! Begrenzer setzt ein


          auf der autobahn bringts das bei uns nicht, max 150 ansonsten wirds teuer und man sammelt pünktchen....

          aber von der kreuzung weg, bis zur nächsten ampel, daß spiel spiel ich jeden tag, und das beste daran "das spiel wird nich langweilig"

          verschätzen kann man sich natürlich auch mal.... :(

          tja es gibt eben tage da gewinnt man und dann gibts tage da verlieren die anderen.....

          aber jetzt kann ich die zeit ja noch nützen, weil mit dem neuen gibts kein heizen mehr.... (dodge caliber - is etwas zu globig und plump um auf rennwagen zu machen)

          aber so ein schnellerer lupo bewirkt oft heruntergefallene kinnladen.....
          das macht mir am meisten spaß

          greetz

          tommy


          hm.... also damals (vor nem jahr^^) hab ich mehrmals auffm weg zur arbeit (=zweispurige fahrbahenen + getrennte fahrbahnen man koennte denken man seie auf ner stadtautobahn, aba wie gesacht nur erlaubte 50 kmh, die beliebteste rennstrecke also bei ALLEN sehr bekannt (eigentlich) und geschaetzt^^) bei mir im nachbarkaff nen paar leudde (zwei bmw einen audi) bis so nen paar hundert meter nacher ampel auf weit ueber 50 kmh 'angestichelt'/ 'gereizt', dann bin ich abrupt inne eisen gegangen un hab mich zurueckfalln lassn, die mit nem affnzahn vorbeigeschossn/davongeflogen un denne folgten meine augn genuesslich dem hellen blitz weit vor mir^^

          paar wochn spaeter begegnete ich dem audifahrer am selben ort zur gleichn zeit, als er mich sah, ging er nach rechts un ordnete sich hinter mir ein obwohl links frei war...^^

          na ja wie gesacht, damals... heudde bin ich nen wenig vernuenftiger gewordn un hab eingesehn des es echt fies war... (irgendwie aba auch net, den sie hams ja selber gewollt, sie haetten ja meine herausforderung net annehmen muessn, war ja ihr eigener wunsch gewesen also net meine schuld oda?!?!) aba ich bin mir da net so sicher ob ichs net wirklich jederzeit wieder tun wuerde, wenn ich die gelegnheit haette...

          lg
          lyn


          bei uns sind das wenn dann sprintrennen,
          nie wirklich zu schnell durch den ort
          (die leute bei uns haben ihren lappen alle lieb)

          hab im zentrum ne lieblingsampel
          (2 spurig auf eine spur)
          ich kenn die ampel recht gut und weis wann sie umschaltet,
          somit hab ich den fuß auf dem gas
          wenn sie gerade von rot auf gelb schaltet.
          da hab ich schon öfter gehört wie der nebenmann seinen motor quält
          oder wie der turbo aus dem letzten loch pfeift
          und dann würd ich am liebsten rüberrufen
          "schäm dich, gegen 50ps antreten und dann versagen "

          richtig stolz war ich auf meinen kleinen als ein golf 2,0 fsi es wissen wollte
          weil ich etwas zu nah gekommen bin
          (ausserorts, ampel schaltet auf grün und der pennt)
          der hat die kiste gequält bis zum geht nicht mehr,
          300 meter weiter fast die ausfahrt verpeilt
          und fast das lenkrad verrissen ( rennen sind gefährlich!)
          (armer irrer, 100 meter vor der ausfahrt bin ich zur tanke rein)
          aber bis dorthin hab ich ihm sowas vom am arsch geklebt.


          gelöschtes Mitglied

            Jaja so is das!
            In Osna hatteste das an jeder Ampel!
            Und da gibts viiiieeeellllleeeee Ampeln!
            Aber zur Zeit mach ich sowas nich,findet sich einfach
            keine gelegenheit zu,die meisten kennt man ja eh und
            naja da hilfts nur noch nen paar Alte Leute in ihren Benz zu
            ärgern!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              hast du deinen Gang verlängern lassen, bei mir ist bei 205 oder so schluß! Begrenzer setzt ein

              er hat nen fsi. daher auch die 105 ps.
              die sind sowas von lang uebersetzt, sind ja spritsparer.
              dauert zwar, aber die gehen gut ueber 200...

              gruss,
              tom


              Ich stand mal an einer ampel neben nem peugeot 206 und der typ da drin guckte mich voll blöd an und lachte mich aus.da hab ich ihn dann schön verpustet und danach an eier der nächsten ampel noch ein golf 3 cabrio gti.als ich dann in die straße von meiner wohnung einbog sah ich das ein grün-weißer partybus hinter mirstand und mit abbog.die hielten mich dann auch promt an und fragten mich ob ich weis was abstand halten ist, ob ich weis wie schnell man in der stadt fahren darf, usw.
              aber danach lachte er und sagte "nöchstes mal kostets n paar euros "
              Das war mein heftigstes/lustigstes Rennerlebnis


              also ich hab mich mal auf der Autobahn mit nem BMW X5 angelegt, war ganz lustig, er fuhr mit 120 vor mir, ich hab ihn langsam überholt und aus Ungedanken rüber geschaut, und ja wie ich vorbei war und vor ihm sonst keiner war, scherrt der aus.
              Dann hat man ja den schön grossen Kühlergrill im Spiegel und da mein kleiner die 215 läuft, hab ich dann mal gas gegeben , nach ca. 20 km hab ich dann den Blinker links gesetzt und er an mir vorbei, seine Frau hat mich angelacht, er biegt vor mir ein und holt die nächste Abfahrt

              Ich glaub er konnte es nur net ab, von einem Lupo gerupft zu werden, tut schon weh wenn man ca. 60000 Euro für sein Auto ausgibt.


              gelöschtes Mitglied

                Am letzen Freitag stand ich an ner Ampel in BHV. und links neben mir fuhr ein Eclipse ran in Silber, 2 Türken drin. Die beiden gucken mich doof an, und er meint erstmal den Motor aufheulen zu müssen. Darauf hin wurde grün und ich bin gannz ruhig losgefahren (weil ich weiß das ich eh keine chance habe) naja und er ist abgepest. Das Problem nur, 600 Meter weiter hinten standen die blauen (Polizei). Naja mein Glück.... hehe


                greeetz


                Also mit meim Loop würde mir sowas nicht in den Sinn kommen...
                Doch mit meiner Kawa sieht das schon anderst aus! Da ist schluss mit lustig



                No chance°!


                klar, macht es mit ner kawa mehr spaß stoff zu geben,
                ein lupo braucht nunmal etwas mehr als 4 sec. auf 100

                heute:
                slk 55 amg
                an meiner lieblingsampel,
                meine frau meinte nur " der guckt aber blöd"
                (glaub eher der hat mit offenen augen gepennt)


                so jetzt kann ich auch mal wieder meinen senf dazugeben...

                grade eben ca. 21:25 uhr ortszeit an ner ampel... Neben mir führerscheinneuling (sah jedenfalls so aus) meinte wohl er könnte seinem kumpel was beweisen... schade nur das er seinen corsa abgewürgt hat... zweimal! ist halt auch nur n opel. Das die immer so´n wind machen müssen nur weil ne frau am steuer sitzt . tss tss tss

                Da bleibt mir nur zu sagen:

                ÜBER WOLFSBURG LACHT DIE SONNE, ÜBER RÜSSELSHEIM DIE GANZE WELT!

                Schönen abend noch

                liebe grüße die Kaddi


                gelöschtes Mitglied

                  hehe das sind eh die besten!

                  blöden Krieg der Sterne und Bring mich Werkstatt!


                  irgendwie meinen die opel gangster hier auch immer frauen können am steuer nix. aber um die abzuziehen reicht´s grad noch... immer diese jungspunde, da fällt mir nur eins zu ein:


                  Also mich fordert nie jemand zum Rennen auf, haben eh keine Schnitte!


                  gestern eh leute....ich kam nicht mehr klar....ein opel corsa wollte mal wieder zeigen wie schnell sein rostiger blitz sein kann....

                  er steht an der ampel am landgericht in hagen neben mir,vor uns die kraftfahrstrasse die zu einer autobahn(a46) wird....

                  die ampel schaltet grün er gibts gas,plötzlich es knallt und der rauchende 16v corsa muss rechts ran fahren...eh leute ich kam net mehr klar und seien freudnin hatte ihn ausgelacht.weil er vorher den motor voll kanne in den roten bereich geknallt hatte....oh mann,da sieht man mal wieder wie wenig grips opel fahrer wirklich haben....

                  gruss pucky


                  gelöschtes Mitglied

                    ich find diesen opel-vw krieg wirklich nicht gut.
                    zudem, nachdem ich das video vom 2. dortmund treffen gesehen habe...

                    es gibt ueberall assis, bei jeder automarke.
                    aber opel als feindbild anzusehen, halte ich fuer charakterlich sehr schwach.

                    wollte das nur mal gesagt haben...

                    gruss,
                    tom


                    tom....hast du was gegen mich?


                    lupotreff.de
                    #31 - 18.05.2007 lupo rennen lupo rennen spiel ähnliche spiele vw lupo rennen weisser renn lupo autorennen vw lupo vw lupos rennen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0cg8qfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4027,2&ei=ymt5t4qwjzhesga57jnwbq&usg=afqjcnfqt4v7o8tvlht6esgrkhroj02k1q&sig2=datmcsva31usnve9q0_g5g in der statd autorennen herausforderung? vw lupo rennen lupo rennen erlaubte lenkräder für lupo
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences