vw teilemarkt

Rote Bremsbeläge

Mainzler
  • Themenstarter
Mainzler's

Hallo,

wollt ma fragen ob es irgendwo fertig rot lackierte Bremsbeläge gibt?
oder besteht die Möglichkeit das ich die selber rot lackiere?



jap, kannst selber machen...alles sauber abkleben und dann halt hitzebeständige lack. bekommst auch im baumarkt. was du beachten musst, steht alles auf der dose...

achja die bremsbeläge kannst nich lakieren, nur die bremstrommel und die bremssättel


Jep genau das! Habe das bei mir auch gemacht ist kinderleicht kannst dir ja mal bei mir im Profil ansehen! Gibt es aus der Dose und als set mit Pinsel! Meins war aus der Dose kostet 11€ meine ich kommst aber mit einer Dose gut hin! Denk nur wirklich dran das es echt der ist für Bremssättel also somit hitzebeständig! wie andy schon sagte!
Gruß Strasas



lupotreff.de
#4 - 18.05.2007rotes t selber machen rote bremsklötze kaufen bremssattel lupo lackieren beläge rote bremsklotz rote bremsbeläge für vw rote bremsbacken bremsbeläge rot machen rote bremsbeläge vw rote bremsklötze fertig zu kaufen rote bremssattel lupo wie lackiere ich selbst meine bremsbeläge vw lupo rote bremstrommel lupo rote bremssättel &esrc=s&source=web&cd=12&cad=rja&ved=0cd0qfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4050&ei=9afgukkxos7isgb6r4cgbq&usg=afqjcngidmlw-wskize0ahwhsyufzjudyg rote bremsklötze rote bremsbeläge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences