vw teilemarkt

Fahrwerk 55/30 ; Börteln

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

also ich kaufe mir nun ein Fahrwerk mit der Tieferlegung 55/30...habe 15 Zoll Felgen montiert.

Komm ich bei der Tieferlegung noch die Gehwege hoch um in Einfahrten einzufahren?

Ich habe ja einen TDI, der ist ja glaub nochmal 1 cm höher...


Börteln: Wenn ich was machen muss bei dieser Tieferlegung ist es ja das Börteln an den Vorderachsen, oder?
Börteln heißt ja Kanten um legen, stimmt das? Kann man das selbst machen? Also mit einem Gummihammer...

gruß Tim



Kannst grundsätzlich alles selber machen, aber die gutte alte hammer methode zum bördeln ist ein bischen out! es sei denn du stehst auf rost an den radläufen. Das passiert dann wenn dir der lack schön abplatzt. ich würd die radläufe also mit der rolle bördeln lassen! Zum thema ob du wirklich bördeln(lassen)mußt ist eine frage der rad-reifenkombination gibt ja auch 15zöller mit mega schmallen pellen! ggf. mußt du auch den innenkotflügel was wegschneiden! Gruß OlCali


gelöschtes Mitglied

    Also ich hab 85 / 60 mit 7 x 15 et 28 und musste vorne wie hinten bördeln,ausserdem musst ich vorne den plastikschutz ausschneiden,wie mein vorredner schon erwähnt hat



    lupotreff.de
    #4 - 19.05.2007vw lupo wie tief kann ich ihn legen ohne zu borteln
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences