vw teilemarkt

kleine Dachbox nicht teuer

BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

Hallo nochmal ,ähmn Leute wo bekommt man denn eine kleine Dach box fürn Lupo her die etwa bis 170 cm hat und nicht so Bombig aussieht ,also die wo man so sieht ,sehen aus als ob man ne Atombombe aufn dach hat .
Ocean 200 wäre nicht schlecht aber ist mir zu teuer schon etwas ....für son bissel Plastik.




Ich habe einen bekannten der fährt oder fuhr besser auch mit Dachbox auf dem Lupo .. der hatte ein Jetbag ... war von der Optik okay .. und nochw eniger aufgefallen ist sie als er sie in wagenfarbe hat lackieren lassen ...


schau mal bei ATU !


BERNARD
  • Themenstarter
BERNARD's Arosa

guntn moin

jo hab ik och schon jeschaut ...die ham schon die günstigsten .....

bin noch am überlegen ....sieht zwar bissel komisch aus aber was Solls
Hauptsache praktisch für mich.
wie sagt man Schönheit kommt bek.von innen
"vielleicht in schwarz mit kreuz drauf "
oder in schwarz rot gold oder weiß."



Da ja der Lupo nicht wirklich zu den "Raumwundern" gehört, macht so eine box schon sinn wenn man was transportieren muß.

Schreib doch auf den seiten "FAllschirmbox" ..das glaubt dir beim Lupo jeder ..


gelöschtes Mitglied

    wie wärs hier mit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?$part=shop.content.productlist&$event=details&materialNr=ZD0079&moduleId=xreav2r3yv&id=1742540&Herkunft=Liste

    die gibts auch bei ATU


  • lupotreff.de
    #6 - 20.05.2007kleine dachbox bei atu atu kleine dachbox atu dachbox schwarz wie hoch ist ein jetbag für lupo die billigsten dachboxen kleine dachbox kleinste dachbox dachboxen von atu forum atu dachbox http://www.lupotreff.de/forum/t/4060 kleine dachbo dachbox klein weiß dachboxen von atu erfahrungswerte dachbox 170 cm dachbox atu vw lupo tür links rot kleinst dachbox dachbox rot sehr kleine dachbox dachbox-170cm
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences