vw teilemarkt

An alle Faker! ( i need Help)

Joker
  • Themenstarter
Joker's

So und zwar, könntet ihr mir die goldenen OZ´s auf meinen schwarzen Lupo faken, denn ich kann mir das irgendwie nur sehr schlecht vorstellen!

Ich will sie mir wenn dann in 16" holen!

Vielen Dank schon mal, für eure Mühe

GreeTz euer Joker^^



so und hier der Loop.



Wenn du die Felgen auch direkt von vorne hättest und nicht so ne Seitenansicht, wäre das bestimmt besser zu faken.


Joker
  • Themenstarter
Joker's



einen besseren Winkel habe ich nicht gefunden...
das sind die OZ Ultraleggera´s gold



hi

das bild von vorne is zu klein, das pixelt ganz arg....

wo genau dann das felgenbett (innen) is, weiß ich auch ned so genau, aber der farbkontrast sieht schon verdammt geil aus..

hoffe geholfen zu haben

greetz

tommy


948_5dd.jpg
948_5dd.jpg

Joker
  • Themenstarter
Joker's

Vielen vielen Dank Tommy, hast mir echt geholfen!^^


Hammer geil schaut das aus!


böff!

sieht das dick aus

aber wenns dus wirklich so machst musste überlegen die seitenblinker anzupassen

aber voll top!
auf jedenfall

und n großes lob an tom

gruss
olli


ich kann dir die felge echt ans hertz legen mein freund fährt die auch und daduch das die sehr leicht ist hat die nen guttes händling


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences