vw teilemarkt

Kosten > Eintragung , Fahrwrerk vermessen

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

Ich wollte mal Fragen was das so kostet:

-> Fahrwerk vermessen lassen?

-> Fahrwerk + Felgen beim Tüv eintragen zu lassen?

gruß Tim



gelöschtes Mitglied

    Hi, was meinst du mit Fahrwerk vermessen lassen genau? Ich nehme mal an, Sturz und Achsvermessung. Ich hab dafür ca 50,- gezahlt. Der Tüv hat ca 37,- verlangt.

    Gruß


    also ich weiss das das mich ca! 200€ gekostet hat

    Insgesamt hab ich 1100 Euro für ein KW var.1, einbau,Spureinstellung, ziehen, bördeln und eintragung bezahlt...:O

    gruss
    olli



    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Ja genau diese Vermessung meine ich süßeMaus.

    37€ für Fahrwerk und Felgen eintragen lassen?


    gelöschtes Mitglied

      Ja, so wars bei mir. Ich hab das Fahrwerk eintragen lassen und dann hat er mich gefragt ob das andere Felgen sind. Hat nur gemeint passt schon und in das TÜV- Gutachten "in Verbindung mit den Felgen blabla" reingeschrieben.


      Also mich hat die Achsvermessung 49 € !
      TÜV ( Dekra) Eintragung hat mich Felgen und Fahrwerk 56 € gekostet + 11.90 eintragung in den Schein beim Kraftverkehrsamt !

      Also rund ca. 70 €

      mfg Stefan


      rocky04128
      • Themenstarter
      rocky04128's Lupo

      Hallo,

      also mit wieviel Geld kann ich maximal rechnen für das Achsvermessen und für Fahrwerk + Felgen eintragen lassen beim TÜV?


      Achsvermessung max. 60 €
      TüV max. 65 € demnach wo du hin gehst ( TüV , Dekra, Küs )!
      zzgl. Eingtragen in den schein !


      rocky04128
      • Themenstarter
      rocky04128's Lupo

      Hallo,

      also ich gehe zum TÜV Süd...was meint ihr nun da wegen dem Preis?

      Und was kostet das Eintragen in den Schein? Kann man das auch beim TÜV machen lassen?

      gruß Tim



      gelöschtes Mitglied

        Hi, wenn der Tüvs ganz genau nimmt wird er wahrscheinlich 2x 37,- verlangen, glaub ich aber ned. Ich hab fürs eintragen in die Fahrzeugpapiere 10,20 und da ich die neuen Fahrzeugpapiere ( Zulassungsbescheinigung Teil I und II) auch gekriegt habe insgesamt 24,50 gezahlt. Musst du bei der Zulassungsstelle machen...

        Gruß


        rocky04128
        • Themenstarter
        rocky04128's Lupo

        Also kann das der TÜV nicht machen?


        Ne du kriegst vom TÜV nur ein Gutachen damit zur Zulassungsstelle die Tragen das ein , bei mir waren es 11.90 € nur der Schein ( Zulass... Teil 1)
        Wurde neu geschrieben !

        Für den Gang zur Zulassungstelle Brauchst du :

        - Kfz Schein ( Zulassungsbescheiningung Teil 1)
        - Fahrzeugbrief (Zulass.... Teil 2)
        - Das Begutachtungs Gutachen vom TüV
        - Ausweis
        - und das nötige Kleingeld
        hoffe das ich nichts vergessen hab !

        mfg Stefan


        lupotreff.de
        #13 - 22.05.2007kosten für eintragung spurvermessen lupo tüv süd fahrwerkseintragung achsvermessung preis vw lupo fahrwerk eintragen und vermessen kosten fahrwerk eintragung dekra fahrwerk eintragen preis? preis lupo 2007 vw lupo 3l vermessen kosten kosten fahrwerk felgen kÜs vw lupo spurvermessung kosten eintragung beim tÜv fahrwerk lupo fahrwerk eintragen kosten küs preise fahrwerk eintragen kostenseintragung tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/2000/2208_1.jpg fahrwerk vermessen preis kosten eintragung von felgen zulassungsbescheinigung teil 1 fahrwerk eintragen kosten vermessung bei vw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences