vw teilemarkt

reifen und felgen

Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

hallo.habe auf meinem lupo 195/45 R 15.
eibach tieferlegungsfedern ca.30 mm.
die felgen hat 6J.habe nur für federn und felgen abe.reicht das denn aus?
p.s. habe das auto so gekauft verkäufer sagte es reicht.
grüsse diana



wenn der lupo drinn vorkommt denke ich mal schon


Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

bleibt abzuwarten bis der erste polizist mich rauswinkt.grins.mal abwarten bis jetzt hatte ich glück.dake für dein ratschlag.grüsse



Zitat:

hallo.habe auf meinem lupo 195/45 R 15.
eibach tieferlegungsfedern ca.30 mm.
die felgen hat 6J.habe nur für federn und felgen abe.reicht das denn aus?
p.s. habe das auto so gekauft verkäufer sagte es reicht.
grüsse diana


wenn die ABE für deinen Lupo oder besser für den Typ Lupo den du fährst ist dann verstehe ich nicht ganz deine frage ..was soll den nicht reichen ?


gelöschtes Mitglied

    @Wolf:
    Wenn du eine Abe für Felgen hast, aber dann ein Fahrwerk einbaust, musst du die Sache abnehmen lassen.
    Wie das jetzt aber bei federn von 30mm aussieht, weiss ich nicht.



    MFG
    Lupo_Billy


    das ist ja das was ich meine. bei einem fahrwerk ..klar ..aber federn und Felgen .. hmm wüßte nicht was da nicht tüvig sein sollte wenn abe vorhanden ist .. bin am anfang auch so gefahren ..


    gelöschtes Mitglied

      Nagut, dann meinten wir halt beide das gleiche

      Hattest du denn mal ne Kontrolle, oder HU während du so gefahren bist?



      MFG
      Lupo_Billy


      HU ja .. wurde nur gefragt ob ich es eintragen lassen will. habe ich dankend abgelehnt weil ich das KW Fahrwerk schon liegen hatte.


      gelöschtes Mitglied

        Kann ich verstehen.
        Naja, wenn der tüv nix bellt, kann ja eigentlich nichts passieren...





        MFG
        Lupo_Billy



        grins .. ja habe lange gebraucht für das KW Edelstahl .. aber ist nur geil ..


        gelöschtes Mitglied

          Jaja

          Wieso hast du lange gebraucht mit dem KW?
          Bis das geld über war? Das kenne ich





          MFG
          Lupo_Billy


          Zitat:

          Jaja


          Bis das geld über war? Das kenne ich

          MFG
          Lupo_Billy


          genau ..weil das mit dem selbst drucken das funzt einfach nicht .. und gold schei... klappt auch nicht .. daher sparen sparen sparen


          Also die ABE für die Felgen verfällt bei einbau eines Fahrwerkes also eintragen.. hatte bei meinen Felgen auch ne ABE und musste sie bei 40/40 eintragen.. und da hatten die Reifen sogar die originalgröße...
          und mal ne Frage. seid wann gibt es für Federn ne ABE? da bekommt man doch nur nen Teilegutachten oder irre ich mich? Die müssen doch sowieso eingetragen werden..
          Also verstehe ich das problem nicht... zum Tüv und beides eintragen..


          Zitat:

          Also die ABE für die Felgen verfällt bei einbau eines Fahrwerkes also eintragen.. hatte bei meinen Felgen auch ne ABE und musste sie bei 40/40 eintragen.. und da hatten die Reifen sogar die originalgröße...
          und mal ne Frage. seid wann gibt es für Federn ne ABE? da bekommt man doch nur nen Teilegutachten oder irre ich mich? Die müssen doch sowieso eingetragen werden..
          Also verstehe ich das problem nicht... zum Tüv und beides eintragen..



          scheiße .. ja stimmt ..jetzt wo du es sagst .. boah ! *entkalker saufen*
          habe gerade noch einmal geschaut .. jep eingetragen ..Teilgutachten !


          UPS SORRY SOORY


          gelöschtes Mitglied

            Ja, das war doch aber klar gewesen. Oder haben wir doch wieder aneinander vorbeigeredet?





            MFG
            Lupo_Billy


            Zitat:

            Ja, das war doch aber klar gewesen. Oder haben wir doch wieder aneinander vorbeigeredet?
            MFG
            Lupo_Billy



            würde sagen mit vollgas aneinander vorbei ... voll vergessen das es ja nur ein Teilegutachten war und das alles dann dem tüv vorgestellt werden muß ... ich glaube ich werde langsam alt ... man man man


            Black_one
            • Themenstarter
            Black_one's Lupo

            was kostet denn so eine eintragung?reifen felgen und federn?
            grüsse diana


            Black_one
            • Themenstarter
            Black_one's Lupo

            was passiert wenn man mich anhält und es ist nichts eingetragen?


            gelöschtes Mitglied

              felgen,reifen und fahrwerk eintragen kostet dich so ca 90 euro ! wenn dich die polizei aufhält,wird dir beim ersten mal wahrscheinlich nicht viel passieren,ausser das du zum tüv musst,die sachen eintragen lässt und dann nochmal zur polizei musst um es vor zu zeigen


              lupotreff.de
              #20 - 21.05.2007reifen mit abe reicht
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences