vw teilemarkt

Domstrebe im Kofferaum! Nein Danke!

OpenAir
  • Themenstarter
OpenAir's Lupo

Hallo Leutz! Also wie ihr ja sicher alle wisst ist der Kofferaum unseres vergötterten gefährts echt nich groß! So nu hab ich nen neues Fahrwerk und will auch nen paar Domstreben reinbauen! Aber ich kenne Leider für hinten nur die Variante die Quer durch den Kofferaum führt! Kenn jemand noch ne andere? z.b. unterm Fahrzeug? Mal schreiben! Gruß!



ich kenne auch nur die "schrankwand" die quer durch den viel zu großen Kofferaun geht ...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich kenne auch nur die "schrankwand" die quer durch den viel zu großen Kofferaun geht ...


    stimmt
    Ausserdem würde es hinten unten ja keinen Sinn machen.
    Da gibt es nur die geraden die quer durch den Kofferraum gehen, wie Wolf schon sagte.




    MFG
    Lupo_Billy



    Wie sieht es denn bei einer vorne für den GTI aus ?

    Habe die bei Sandtler gefunden.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Finde diese aber nicht besonders hübsch.


  • ^^guckst du beim fahren andauernd unter die motorhaube?

    das ist schon gut so wie die ist!
    es gibt auch noch eine von wiechers sport die ist dann einteilig nur dann kann sie nicht so ihren sinn erfüllen wie die von dir verlinkte, da man dort nach dem bohren noch nachstellen kann...


    mfg


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    wo befestige ich eigentlich die Domstrebe die forne unters Auto kommt? Ist die Montage schwer? Wohl eher nicht oder? Ach und die im Kofferaum die ist nah an den Sitzen oder?


    Naja ich weiß halt wie es dort aussieht. Dann werde ich die von Sandtler nehmen und sie silber lackieren lassen.

    Wird ein domstrebe direkt auf das Blech geschraubt ? Ich wollte vielleicht eine Lage Dichtungspapier zwischen legen und scheuern zu vermeiden.


    OpenAir
    • Themenstarter
    OpenAir's Lupo

    Jo musste Löcher in die Dome Bohren und dann ordentlich festziehen...wenn du die festziehst sollte es eigentlich nicht scheuern! Aber sicher ist sicher! Was kostet die du dir holen willst?


    vorne unten nennt man auch querlenkerstrebe
    die wird wie gesagt zwischend ie querlenker geschraubt...
    sind 2 schrauben zzgl der motorunterfahrschutzbefestigungen, falls du die haben solltest...
    dort muss man danna uch ein kleines stück raus schneiden

    mfg



    Bei Sandtler soll die 87€ kosten.

    Ich werde die mal odern und schauen ob mir das gefällt.

    Ich wollte zudem noch eine für hinten haben. Ist es bei der hinteren überhaupt nötig sie festzuschrauben, wenn man sie verspannen kann ?


    habe mir eben die obere domstrebe dort direkt im geschäft gekauft
    85 euro wenn du irgend wie fotos willst sag bescheid...

    hinten gibts glaub ich keine verstellbare es sei denn man nimmt eine universelle...

    mfg


    Ja ein Foto wäre toll. Sende dir meine Adresse.


    Man könnte ja eine hintere einstellbar machen.

    Dann könnt man sich das Verschrauben sparen deke ich.


    lupotreff.de
    #14 - 31.07.2007kofferaun domstrebe hinten ja oder nein lupo wie befestige ich eine domstrebe hinten im auto danke vw lupo &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ciobekwckamwdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4077&ei=jcfvuo65bixzsgbb24gqba&usg=afqjcnfqagro16_lva1dvonkfxv_1mlzta
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences