vw teilemarkt

Nordschleife Fahrwerk

Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Hallo

ich habe ein FK Gewindefahrwerk, das Gewindefahrwerk war allerdings schon verbaut als ich das Auto gekauft hatte. Ich hatte schonmal bei FK angerufen weil ich Werkzeug zum Verstellen kaufen wollte, und da wollte ich auch wissen was für ein Fahrwerk da drin ist. Er meinte nur es sei nur wichtig welche Farbe die Dämpfer und die Feder hat.
Ich habe nachgeschaut und heraus kam Dämpfer gelb und Federn blau.
Ich wollte erstmal fragen, was euch das sagt?

So nun die nächste Frage und zwar möchte ich dieses Jahr mein Lupo umbauen in Richtung Rennwagen. Welche Fahrwerkshöhe würdet ihr empfehlen? Wie hoch sollte das Auto sein um auf der NS keine Probleme zu bekommen? Was kann ich machen damit ich gerade auf der NS ein gutes Fahrgefühl habe? Ist es sinnvoll hinten tiefer zu machen als vorne?

Ich hoffe ihr habt eine Antwort auf die Fragen...
Danke und Gruß aus Heilbronn
Paddy



das wird das FK Highsport Fahrwerk sein... das hab ich auch


Paddy#480
  • Themenstarter
Paddy#480's Lupo

Habe gerade bei FK angerufen, und die meinten es sei kein Problem, sogar regelmäßig, auf der Norschleife zu fahren. Komischerweise habe ich im Touristenfahrer-Forum gelesen dass ein FK Techniker gesagt hätte die seien absolut nicht tauglich ...

Ansonsten mal ein *bump* für die anderen Fragen!



lupotreff.de
#4 - 21.05.2007fahrwerk für nordschleife lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences