vw teilemarkt

Borbet Modell T

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo Leute ich will mir neue felgen holen!

jetzt hab ich gesehen die Borbet T

und zwar will ich vorne 7 x 14zoll und hinten 8 x 14zoll

das alles iat ja kein problem aber jetzt die einpresstiefe bei den felgen gibt es nur 15 oder 20 was ist besser?

bekomm ich sonst mit den felgen irgendwelche probleme?

Merci schonmal



deinen jetztigen auf den bildenr gefallen mir aber leider hab ich mir ja gard schon andere geholt ..


Hi!
Ich musste bei 8X14 und et 15 hinten ziehn, mit et 20 könnte es genau passen!Bei 7j vorne müsste auch et 15 gehn, würde dann aber auch vorne et 20 nehmen, weil vorne isser soweit ich weiß sowieso schon breiter als hinten.....
Hoffe konnte ein wenig helfen,
lg,
steve



Zitat:

Hi!
Ich musste bei 8X14 und et 15 hinten ziehn, mit et 20 könnte es genau passen!Bei 7j vorne müsste auch et 15 gehn, würde dann aber auch vorne et 20 nehmen, weil vorne isser soweit ich weiß sowieso schon breiter als hinten.....
Hoffe konnte ein wenig helfen,
lg,
steve



stimm ich voll zu


Danke Outlaw


Wieso willste den dir so kleine Borbet holen sieht doch echt Klasse aus deine Felgen und in 16 Zoll! Die Borbet sind auch ganz cool aber ich kann mir nicht vorstellen das das besser aussieht oder was hast du vor? so 14zöller mit soviel Tiefbett hmmm....


Also hinten müsste es mit den 8X14 ET20 Passen.. Kommt nur auf die reifengröße drauf an.. Habe bei mir 8x15 ET20 mit 195/45R15 drauf und die passen gerade ebend ohne ziehen noch rein...


lupotreff.de
#8 - 25.05.2007lupo 8x14 borbet borbet modell tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2279_1.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences