vw teilemarkt

Original Lupo GTI Felgen

Seemine
  • Themenstarter
Seemine's Lupo

Servus,

möchte mir die originalen 15 Zoll GTi Felgen zulegen!

Weiß jmd zuverlässig wie die preislich gehandelt werden, gebraucht/original?

Danke schonmal fürs Feedback!

Mfg Seemine



hab mal vor 2 jahren, als meiner neu war, beim vw händler nachefragt. der meite um die 900€ für alle 4 exklusive reifen.

gruß Patrick


frag mal bei tino_86 an. Der hat im Teilemarkt Gti felgen reingestellt. Ich weiß allerdings nicht, ob er sie noch hat.

Gruß
Carlo



Seemine
  • Themenstarter
Seemine's Lupo

Danke, werde mich mal an ihn wenden!


Ich habe für meine Bratwurst Felgen (ich denk mal, dass du die meinst) bei eBay 360€ gezahlt, super zustand mit noch ziemlich guten Dunlop Reifen drauf.

Gruß


Seemine
  • Themenstarter
Seemine's Lupo

Werde da mal drauf bieten, mal sehen vll habe ich ja Glück =)!

Wo bekommt man die Felgen sonst noch her, wenn nicht bei ebay?

Bei VW, wenn ja wahrscheinlich sau teuer oder?


Jop,

die lassen sich, wie all ihre Teile, die Felge gut bezahlen! Würde bei IhBäh mitbieten. Oder du wartest noch nen Monat, dann kannst warscheinlich meine haben Sind nur ein paar Lackplatzer dran. Die Felge selbst ist alles i.O.

mfg


Seemine
  • Themenstarter
Seemine's Lupo

Jo wäre natürlich auch ne Möglichkeit zu warten, bis du deine verkaufst=)!

Allerdings eher die Notlösung, da ich eigentlich sofort neue haben möchte!

Naja mal sehen was der Ebay sagt !



Hey wenn du immer noch auf der Suche bist kannst du meine gti Felgen abkaufen! Ich bekomme innerhalb der nächsten Woche meine neuen Felgen und benötige meine alten nicht mehr! Über den Preis können wir reden! Wenn du Interesse hast mach ich ein paar Fotos und schicke sie dir per E-mail!


Mfg


gab ja scheinbar 2erlei gti felgen sind deine den die selben wie hier in dem thread?

gruss

edit: ups habs schon gesehen...
was is eigentlich zustand 2-3


lupotreff.de
#12 - 12.06.2007lupo räder gti auf caddy seat arosa gti felgen lupo wie heißen die lupo gti felgen original felgen auf lupo gti original lupo gti alufelgen vw lupo originalfelgen was kosten lupo gti felgen seat arosa gti felgen originalfelgen für lupo lupo gti originalfelgen lupo gti felgen gebraucht suche gti felgen für lupo lupo gti stahlfelge lupo gti original felge vw lupo gti stahlfelgen gti felgen fur lupo site:lupotreff.de lupo originalfelgen lupo gti felgen weiß original lupo aluräder felgengröße original lupo gti
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences