vw teilemarkt

Neue Felgen

federico
  • Themenstarter
federico's Lupo

Tach zusammen
ich wollte mir jetzt mal neue felgen holen, höchstwährscheinlich die Borbet LS 7x16 mit der ET 38 und der reifenkombination 195/40 R16. wollte euch mal fragen, ob einer diese reifen-felgenkombination auch auf seinem lupo drauf hat und ob er damit zufrieden ist und weiter empfehlen kann. müßte ich dann an meinem lupo was verändern oder bräuchte ich noch spurplatten oder so oder würde das alles so passen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. vielen dank im voraus !
gruß federico



gelöschtes Mitglied

    Servus,
    ich hab genau diese drauf, auch mit 195/40 R16 und bin sehr zufrieden.
    Sieht richtig geil aus und macht was her!
    Ich musste diese allerdings eintragen lassen. Meiner ist noch 40/40 tiefer, habe keine Spurplatten drauf und es musste nichts gezogen werden.

    Gruss
    Jan79


    federico
    • Themenstarter
    federico's Lupo

    Hallo,
    ja vielen dank. sehen auf deinem lupo echt stark aus.bei mir wäre eine abe dabei, dann müßte ich sie ja nicht eintragen lassen oder? ist aber dann nicht mehr viel platz wenn man schon 16 zoller drauf hat und dann noch 40 mm runter oder?
    mit 4 leuten im auto wird es dann schon eng oder?
    ich werd mir wohl erst mal die felgen holen und wenn dann wieder kohle da ist werd ich mir auch überlegen etwas tiefer zu gehn.

    Gruß federico



    gelöschtes Mitglied

      Servus,
      gut ich kann mich natürlich auch täuschen aber ich denke das alu's ab 16Zoll eingetragen werden lassen müssen..
      Hab öfters mal 4 Leute im Auto, dass ist kein Problem.
      Das einzige Problem ist das es relativ hart ist wenn man hinten sitzt..
      Wennst die Alus nochmal sehen willst, ich glaube "Soomer" hat diese auch drauf, auch mit 40/40 tieferlegung!
      Gruss
      Jan


      gelöschtes Mitglied

        lies die abe genau durch, die ist nicht mehr gueltig bei sportlenkrad oder tieferlegung.
        musst also eintragen lassen!

        gruss,
        tom


        federico
        • Themenstarter
        federico's Lupo

        Aso danke, dann weiß ich ja bescheid. aber tieferlegen kommt glaub ich sowieso erst später. trotzdem danke

        Gruß federico


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences