vw teilemarkt

Komisches Geräusch

CE1987
  • Themenstarter
CE1987's Lupo

Hallo,

seit ca. zwei Wochen stelle ich bei meinem Lupo ein komisches Geräusch fest. Es kommt von vorne, der rechte Reifen. Immer wenn ich bei Geschwindigkeit nach links lenke, kommt dieses seltsame Geräusch. Ich kann es nicht so wirklich beschreiben. Ich schätze mal, dass das die Lenkachse ist
Hattet ihr auch schon mal dieses Problem?
Wenn das die Achse ist, wird das teuer?
Kann ich bei höheren Geschwindigkeiten Probleme bekommen?
Bitte helft mir

Viele Grüße
Carlo



gelöschtes Mitglied

    wenn du nach links lenkst,ist das geräusch vorne rechts,so ein summen oder ?

    Hört sich an wie radlager


    CE1987
    • Themenstarter
    CE1987's Lupo

    ja genau! so eine Art summen. Hattest du das auch schon?
    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      ja damals mal in einem von meinen audis ! glaub ich ist nicht so teuer,schätze mal grob 100 Euro,aber mit selbst machen glaub ich geht nicht,denn soviel ich weis mus das raus und rein gepresst werden


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences