vw teilemarkt

Motor produziert zuviel kondenswasser

Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Hallo mein Lupo GTI stößt seit kurzem zuviel kondenswasser aus dem auspuff aus das die ganze heckklappe mit schwarzen punkten voll ist weil ja das wasser noch rußpartikel mit nimmt wollte mal wissen ob ihr wisst wo der fehler liegt danke.

mfg:andreas



Guck mal deinen Luftfilter nach der ist bestimmt verdreckt


Defekte Kopfdichtung ?


Rolf



Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

HALLO mal als erstes die kopfdichtung das ist das einzige was man ausschließen kann dann wäre hoher ölverbrauch da oder wasserverbrauch ist in der wekstatt überprüft worden das auto läuft ja wie eh und je super das mit dem luftfilter weiß nicht ich habe eine bmc carbon Airbox mit sportluftfilter drin und der ist schon vor kurzem gereingt worden aber ich habe meine drosselklappe reinigen lassen und meine seither wäre das genau weiß ich es aber nicht könnte aber auch die lamdasonde vorm kat sein die am kat hab ich erneuert.

mfg:Andreas


Mach dir keinen Kopf,

dass macht meiner auch. Besonders, wenn ich ihn über die AB geschoben habe. Das ist alles das, was sich irgendwo mal fest gesetzt hat und jetzt raus kommt. Ist wirklich nicht schlimm und ich weiß jetzt nicht, wie das wetter bei euch in den letzten Tagen war, bei uns war es eher subtropisch. Also viel Feuchtigkeit in der Luft.
Hast du denn was verändert? LuFi, Öl, irgendwas?

mfg


Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Hallo verändert habe ich eigentlich nichts bis auf die drosselklappe wo gereinigt wurde das ist bei mir schon bestimmt 8 monate mit dem kondeswasser war vorher nie habe ihn schon fünf jahre und davon schon 2 jahre mit dem sportlufilter und alles war inordnung.


kann nur nochmal sagen: "Es ist alles in Ordnung!" Der kleine wird nunmal sehr warm und pustet auch gut hinten raus! Kein Grund zur Besorgnis!


Lupo GTI
  • Themenstarter
Lupo GTI's Lupo

Ich hoffe es mal es ist eben blöd auf einmal nach jeder kleinen fahrt das auto zu waschen weil hinten alles mit schwarzer brühe die komplette heckklappe versaut ist.


Kenne ich...
hatte das, als ich den Wagen neu hatte. Was da alles raus kam... hat aber mitlerweile ein Ende. Bin auch öfter mal auf der AB unterwegs.



halloallsnächsteskönntestdueinmalmitsatzzeichenundgroßbuchstabentunen


Muss ich auch sagen.... ein paar Punkte, Kommata und hin und wieder ein großen Buchstaben wäre echt nicht schelcht in deinen Sätzen. Nicht nur das es besser aus sieht, auch ist es für den Leser einfacher zu verstehen was du meinst.

mfg


gelöschtes Mitglied


    Fahr einfach mal öfter und länger Autobahn, dann löst sich dein Problem von allein!


    Lupo GTI
    • Themenstarter
    Lupo GTI's Lupo

    m4DDr4x & Isno wie Arm muß man sein.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      m4DDr4x & Isno wie Arm muß man sein.



      Wieso? gibts was neues?



      MFG
      Lupo_Billy



      edit: Aso, habs gesehen


      Was möchtest du bitte? Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, tut es mir leid, war nicht meine Absicht.
      Aber lieber arm dran, als Arm ab!


      gelöschtes Mitglied







        MFG
        Lupo_Billy


        hihi also das war nicht wirklich böse gemeint aber es liest sich halt besser wenn man ein bischen so schreibt das nicht alles am stück ist aber anscheinend hat man heutzutage keine zeit mehr für sowas obwohl du ja mit den 140 ps mehr zeit rausfahren könntest um so etwas länger an den nachrichten sitzen kannst nujo ich werd wohl langsam echt zu altmodisch wenn ich dran denke was ich früher von 30 jährigen dachte ..... lol und nu bin ich weit drüber und lebe immer noch


        lupotreff.de
        #18 - 07.06.2007kondenswasser an der drosselklappe sportluftfilter kondenswasser zylinderkopfdichtung lupo gti vw kondenswasser im motoröl wie wird ein motor hergestellt kondensat lupo erhöhter ölverbrauch kondenswasser motor kondenswasser am zylinderkopf vw kondenswasser kondenswasser im motoröl vw lupo kondensat im motor vw lupo kondenswasser motor vw lupo kondenswasser am kat schwitzwasser lupo motor im motorraum kondenswasser kondenswasser 85% arosa kondenswasser im motor zuviel kondenswasser im luftfilter vw fehlercode 4142 zylinderkopfschrauben lupo gti
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences