vw teilemarkt

Inpro Gewindefahrwerk

CrazyLupo
  • Themenstarter
CrazyLupo's Lupo

Hat zu fällig jemand ein Gewinde Fahrwerk von Inpro in Seinem Lupo verbaut?
Wenn ja wie ist es so?



lass lieber die finger davon, is bestimmt n ebay billig scheiss, oder?


InPro ist mir nur bekannt als Leuten anbieter und solch ein zeug !

aber das die nun auch in fahrwerken machen ..

was solld as den kosten ? ist das edelstahl ?



gibts nich auf ffb von inpro?

aber fahrwerke? wer weiß was das is...


gelöschtes Mitglied

    Er meint bestimm Ingo Noak

    kostet 299€ bei eBay. Hab bis jetzt nur gutes gehört....



    MFG
    Lupo_Billy


    In Pro stellen doch auch die schwarzen Lupo leuchten her oder irre ich micht jetzt da?

    Gruß,
    Lars


    jep ..die habe ich selber verbaut ..s chwarze scheinwerfer schwarze blinker ... aber fahrwerk habe ich noch nie gehört


    ich kenns auch von scheinwwerfern und funkfernbedienungen zum nachrüsten.

    schlecht sind jene sachen nicht

    aber mit den fahrwerken hab ich noch keine erfahrungen gemacht bzw was drüber eghört

    gruß

    olli


    ich habe dazu etwas gefunden:
    Das Dynaride-Protronic-Fahrwerk von in.pro.

    Die beeindruckende Demonstration fand im Juni im Rahmen des Tuning Day der Presseagentur IKmedia statt. Die Spezialistin aus dem Bereich Auto, Tuning und Motorsport hatte zahlreiche Journalisten eingeladen, die Produkte ihrer Kunden einen Tag ausgiebig auf der Rennstrecke zu testen. Und da konnte die in.pro.-Innovation zeigen, was sie kann: Technisch handelt es sich beim Dynaride-Protronic um ein Gewindefahrwerk
    mit elektronischer Verstellbarkeit der Zug- und Druckstufe. Was sichkompliziert anhört, bedeutet für den Fahrer nur eine Drehung am vierstufigen Schalter im Cockpit: Comfort, Regular, Sport und Race lauten die Wahlmöglichkeiten. Erhältlich ist das Dynaride-Protronic für eine ständig wachsende Vielzahl neuer und älterer Fahrzeug, angefangen vom VW Golf II bis zum aktuellen 3er BMW.

    Quelle: Auto-Magazin 24.de



    gelöschtes Mitglied

      Die sind auf jeden Fall nicht billig.
      Also ich weiss das Ferrari welche verbaut und das man die wohl auch bei Audi dazubestellen kann.
      Also was kostet denn der Spass?




      MFG
      Lupo_Billy


      Im Netz findet man Preise zwischen 1100 - 1500 Euro. Hätte gedacht das kostet mehr bei dem was es können soll.


      gelöschtes Mitglied






        MFG
        Lupo_Billy


        ja hab die im katalog für ca 1500€ gesehen...

        muss crazylupo wohl verbauen und dann feedback geben

        gruß
        olli


        lupotreff.de
        #14 - 29.05.2007inpro gewindefahrwerk erfahrung gewindefahrwerk inpro bmw in pro gewindefahrwerk
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences