vw teilemarkt

Schmidt TH Line in 14"

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

So, jetzt habe ich es endlich geschafft, meine TH Line Felgen einzutragen! War aber eher ein zeitliches Problem als eins des TÜV-Prüfers!

Hier mal Bilder; Meinungen sind erwünscht



IMGP1561.JPG
IMGP1561.JPG

Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Nur der mittige Pott fehlt eben noch ...


IMGP1564.JPG
IMGP1564.JPG

Sieht gut aus,nur ich hätte sie nicht blau gemacht,aber geschmäcker sind verschieden ! ansonsten siehts echt gut aus



Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Und evtl. noch andere Federn hinten, damit er auch auf der Hinterachse noch was tiefer kommt ...


IMGP1567.JPG
IMGP1567.JPG

also ich mag die felge ja ... aber mit dem blau ..hmm nicht mein fall aber es muß dir gefallen.
ein bekannter von mir hat sie glaube ich auch drauf ..


ICH finds ganz schön sexy

find deinen lupo so wieso schön.

besonders der BB

gruß
olli


Hi!
Schick schick!
Sieht gut aus jetz das gesamtpaket!
Aber ist das blau dasselbe wie diewagenfarbe?


Flippo1985
  • Themenstarter
Flippo1985's Lupo

Neee, ist eine Sphäre dunkler Aber ganz bewusst so!


wow die felgen sehn echt hammer aus. gefällt mir aber hat bestimmt was gekostet



gelöschtes Mitglied

    Ja das sieht echt gut aus....
    Ich wollte mir eigentlich auch TH-Lines holen...
    Das mit der Farbe ist aber auch nicht so ganz mein Ding, hätte sie lieber poliert. Aber ist wie gesagt Geschmackssache......





    MFG
    Lupo_Billy


    lupotreff.de
    #11 - 28.05.2007schmdit th line lupo schmidt th-line felgen undicht schmidt th line felge auf lupo lupo schmidt schmidt th line günstig lupo schmidt th line &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=240&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=xujlpigpysvuim:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=th+line+felgen+14+zoll&start=220&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 schmidt th 8x15 was kostet es schmidt th line felgen ein zu tragen schmidt th-line lupo schmidt felge undicht vw lupo th-line shop th-lines lupo vw lupo schmidt th line schmidt th lines lupo lupo mit schmidt th line felgen schmidt th line undicht lupo mit th-line th line undicht schmidt th line felgen 14
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences