vw teilemarkt

Oz anniversary auf lupo Gti

Rabbit_Gti
  • Themenstarter
Rabbit_Gti's Lupo

Hallo brauche eure Hilfe!

Möchte mir diesen Monat neue Felgen kaufen und zwar die Oz Anniversary
jedoch weiss ich nicht ob die 17er mit der einer Felgenbreite von 8 auf meinen Gti passen!
Muss ich da bördeln und ziehen oder wie schaut es aus? Ansonsten würde ich mir die Felgen in 16 Zoll kaufen mit einer Felgenbreite von 7! Was für Federn würdet ihr mir dann empfehlen wenn ich mein auto mit den 16 er Flegen tieferlegen möchte?


Vielen dank für eure Hilfe!



35 Anniversary.jpg
35 Anniversary.jpg

Bei 17" ist der Aufwand natürlich größer. Ganz ohne etwas zu machen wird das wohl nichts. Ob du ziehen musst kann ich auch nicht 100% sagen, ist bei Alu auch nicht soo toll. Wirst wohl auch den Einschlagwinkel ändern und im Radkasten auch ein wenig Platz machen. Vielleicht brauchst auch ne Tacho angleichung... Musst GTIhamburg mal fragen, der hat glaube 17" drauf.
Ich würde eh 16" nehemen... dann kannst auch leichter tiefer legen.


Rabbit_Gti
  • Themenstarter
Rabbit_Gti's Lupo

alles klar danke! ich bin auch der meinung dass 16 er schon reichen und zur not mach ich noch hinten distanzscheiben rein damits etwas wuchtiger kommt!



Richtig so!
30mm sollten reichen hinten. Also 15mm pro Seite. Dann bekommt er schon nen "dicken Arsch"

Schön das ich helfen konnte


lupotreff.de
#5 - 31.05.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/1695.jpg oz anniversary 16 lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences