vw teilemarkt

Brauche dringend ABE für Felgen

Black_one
  • Themenstarter
Black_one's Lupo

hallo . habe oz superturismo gt felgen mit 7J auf 195/45 R15 auf meinem Lupo.
leider habe ich dazu keine passende ABE.
Hat zufällig jemand die ABE?

grüsse diana



gelöschtes Mitglied

    Am besten bei OZ anfragen, die schicken dir dann ein Gutachten zu.....


    ...greeetz...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Am besten bei OZ anfragen, die schicken dir dann ein Gutachten zu.....


      ...greeetz...


      Das brauchstdu nicht. Mir haben sie auf meine mehrmaligen Anfragen kein einziges mal geantwortet.

      Geh einfach mal zum Reifenhändler, die können die auch immer besorgen...




      MFG
      Lupo_Billy



      Black_one
      • Themenstarter
      Black_one's Lupo

      hast du zufällig die abe dafür?


      gelöschtes Mitglied

        Leider nicht, sonst hätte ich es dir doch schon gesagt....

        Hab nur für andere OZ Racing Felgen Gutachten.....




        MFG
        Lupo_Billy


        für eine 6.5 * 15 felge hätte ich die papiere...aber die nützen dir ja wohl auch nix


        gelöschtes Mitglied

          Also letztens konnte man sich das jeweilge Gutachten noch auf der Seite runterladen... weiß aber nicht ob das noch geht...


          Hallo,

          habe ein Gutachten für die OZ Superturismo. Meine Felgen hatten damals jedoch nicht noch den Anhang "GT", so wie bei Dir. Wenn Du das Gutachten bzw. eine Kopie der Eintragung haben möchtest, kann ich Dir diese schicken.

          Adresse kannst Du mir ja als pm schreiben.

          Gruß


          Black_one
          • Themenstarter
          Black_one's Lupo

          habe jetzt abe und tüv eintragung danke



          lupotreff.de
          #10 - 10.06.2007oz superturismo gt alufelgen abe &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccgqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/4186&ei=wbxsukmjzcezbpyhgial&usg=afqjcnhf-ll8ulwyuvypaqlemakfbqgevg&cad=rja abe für felgen vw lupo
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences